1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spieleleistung unter Parrallals

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von winwin-win, 12.04.09.

  1. winwin-win

    winwin-win Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.04.09
    Beiträge:
    297
    Ich spiele mit dem Gedanken auf meinem Macbook (Alu 2x2,4Ghz, 4gb Ram, 250gb platte)
    Parrallales Desktop laufen zu lassen für meine Spiel.
    Zuersteinmal wieviel Speicher sollte man nur für XP reservieren?

    Und dann, ich spiele vorallem diese Spiele: DoD:S, CS, CSS Guild Wars
    hat jemand ne Ahunung wie gut diese unter Parrallals laufen?
     
  2. floonparty

    floonparty Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    13.09.07
    Beiträge:
    174
    Was für eine Graka hast du drin? Hängt ziemlich davon ab!
     
  3. Baobab

    Baobab Antonowka

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    359
    Einmal darfst du raten!
     
  4. floonparty

    floonparty Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    13.09.07
    Beiträge:
    174
    Ups, gar nicht gelesen das da Alu steht! OK, dann ist klar was für eine Karte drin ist!
     
  5. winwin-win

    winwin-win Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.04.09
    Beiträge:
    297
    ja das dachte ich auch, dass ich das nicht nochmal dazuschreiben muss :D
    aber für alle die nicht wissen was für eine Grafikkarte das Alu MB besitz: Geforce 9400
     
  6. Mäc

    Mäc Gast

    Im Moment benutze ich CrossOver Games, und muss sagen das Spiele wie z.B. CS:S, DoD usw. echt flüßig laufen. Auch wenn Steam des öffteren Darstellungsmakel hat laufen dennoch die Spiele gut.
    Vielleicht auch eine gute alternative "CrossOver Games". Ansonsten würd ich sagen wenn über Paralles dann würd ich ca. 3GB RAM deinem Windows geben.
     
  7. winwin-win

    winwin-win Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.04.09
    Beiträge:
    297
    gut das ich mindest 2GB Ram windows dann zur verfügung stelle wenn nicht sogar 3/4 war mir auch klar, unter windows hatte ich auch 1,5gb ram also sollten 2 beim bei os x schon sein
     

Diese Seite empfehlen