• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spieleleistung unter Parrallals

winwin-win

Ribston Pepping
Registriert
08.04.09
Beiträge
300
Ich spiele mit dem Gedanken auf meinem Macbook (Alu 2x2,4Ghz, 4gb Ram, 250gb platte)
Parrallales Desktop laufen zu lassen für meine Spiel.
Zuersteinmal wieviel Speicher sollte man nur für XP reservieren?

Und dann, ich spiele vorallem diese Spiele: DoD:S, CS, CSS Guild Wars
hat jemand ne Ahunung wie gut diese unter Parrallals laufen?
 

floonparty

Kaiser Wilhelm
Registriert
13.09.07
Beiträge
174
Was für eine Graka hast du drin? Hängt ziemlich davon ab!
 

floonparty

Kaiser Wilhelm
Registriert
13.09.07
Beiträge
174
Ups, gar nicht gelesen das da Alu steht! OK, dann ist klar was für eine Karte drin ist!
 

winwin-win

Ribston Pepping
Registriert
08.04.09
Beiträge
300
ja das dachte ich auch, dass ich das nicht nochmal dazuschreiben muss :D
aber für alle die nicht wissen was für eine Grafikkarte das Alu MB besitz: Geforce 9400
 

Mäc

Gast
Im Moment benutze ich CrossOver Games, und muss sagen das Spiele wie z.B. CS:S, DoD usw. echt flüßig laufen. Auch wenn Steam des öffteren Darstellungsmakel hat laufen dennoch die Spiele gut.
Vielleicht auch eine gute alternative "CrossOver Games". Ansonsten würd ich sagen wenn über Paralles dann würd ich ca. 3GB RAM deinem Windows geben.
 

winwin-win

Ribston Pepping
Registriert
08.04.09
Beiträge
300
gut das ich mindest 2GB Ram windows dann zur verfügung stelle wenn nicht sogar 3/4 war mir auch klar, unter windows hatte ich auch 1,5gb ram also sollten 2 beim bei os x schon sein