• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spielekonsolen Ans Macbook???

Euronymus

James Grieve
Registriert
30.06.07
Beiträge
133
Ich hab Zuhause eine Ps2 .Ich hab die früher immer über meinen Windowsrechner laufen lassen. Gibt es ne Möglichkeit die auch über nen PowerPC(g4) oder nen Macbook laufen zu lassen?

THX
 

LeadToDeath

Tokyo Rose
Registriert
07.09.06
Beiträge
71
habs mitm wii probiert - macht absolut keinen spaß. die verzögerung der tv-karten ist einfach zu hoch.

wenn du emulation meinst gibt es vielleicht was...
 

AngOr

Gast
Kann man über eine DVB-T Box mit analogem Eingang machen.
Hier im Forum wird aber wie schon LeadToDeath schreibt ne Verzögerung Ton/Bild verursachen.
Also nicht empfehlenswert.

AngOr
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Die EyeTV250 (beispielsweise) bietet einen Game-Modus, bei dem es dann nur noch eine minimale Verzögerung gibt, so dass Spielen möglich wird. Habe ich allerdings noch nicht getestet.

Gruß, MasterDomino