1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spielekonsolen Ans Macbook???

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Euronymus, 06.07.07.

  1. Euronymus

    Euronymus James Grieve

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    133
    Ich hab Zuhause eine Ps2 .Ich hab die früher immer über meinen Windowsrechner laufen lassen. Gibt es ne Möglichkeit die auch über nen PowerPC(g4) oder nen Macbook laufen zu lassen?

    THX
     
  2. LeadToDeath

    LeadToDeath Tokyo Rose

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    71
    habs mitm wii probiert - macht absolut keinen spaß. die verzögerung der tv-karten ist einfach zu hoch.

    wenn du emulation meinst gibt es vielleicht was...
     
  3. AngOr

    AngOr Gast

    Kann man über eine DVB-T Box mit analogem Eingang machen.
    Hier im Forum wird aber wie schon LeadToDeath schreibt ne Verzögerung Ton/Bild verursachen.
    Also nicht empfehlenswert.

    AngOr
     
  4. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Die EyeTV250 (beispielsweise) bietet einen Game-Modus, bei dem es dann nur noch eine minimale Verzögerung gibt, so dass Spielen möglich wird. Habe ich allerdings noch nicht getestet.

    Gruß, MasterDomino
     

Diese Seite empfehlen