1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spielekonsole an Macbook Pro

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von steppifant, 02.12.08.

  1. steppifant

    steppifant Granny Smith

    Dabei seit:
    23.06.08
    Beiträge:
    16
    hallo,

    ich suche nach einer möglichkeit meine playstation an meinem Macbook anzuschließen. mir geht es nicht um datenaustausch sondern nur darum das notebook als bildschirm für die konsole zu "missbrauchen". ton ist kein problem nur eben das bild ....

    für andere Notebook gibt es hardwarelösungen per pcmcia ... fällt ja leider weg bei apple.....

    kennt jemand eine lösung bzw. ist das möglich?
     
  2. ElFloerno

    ElFloerno Carola

    Dabei seit:
    13.03.07
    Beiträge:
    112
    Also da das MB keinen Video-IN hat wird das so nicht gehen. Du kannst natürlich eine USB-TV-Karte anschließen und daran dann die Playstation über FBAS anschließen.
    Du hast dann natürlich nur die PAL-Auflösung und sicherlich nicht das beste Bild und vermutlich auch ne gute Verzögerung...
    Also empfehlen kann ich dir sowas nicht...
     
  3. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Kann mir nicht vorstellen, dass das überhaupt möglich ist. Kannst mir mal bitte ein Link geben wo es das für 'PC-Notebooks' gibt?
     
  4. themoetrix

    themoetrix Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    465
    Könnte es vielleicht mit einem EyeTV Hybrid DVB-T Stick funktionieren?!?! Der hat ja einen analogen TV Eingang.

    Ist nur die Frage wie groß die Zeitverzögerung ist!
     
  5. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Könnte funktionieren, aber halt nur PAL o_O
     

Diese Seite empfehlen