1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spielekonsole am MBP via Elgato hybrid

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Azraiel, 07.09.08.

1. Azraiel

Azraiel Kaiser Wilhelm

Hallo.
    Habe mir kürzlich den Elgato hybrid-Stick zugelegt. Bin gerade dabei, meine Wii daran zu betreiben.
    Eigentlich klappt es soweit gut. Einziges Problem: Es lagt unheimlich. Derzeit also nicht spielbar.
    Beim EyeTV250 gibt es scheinbar die Option "Gaming-Mode". Habe ich bei mir nicht gefunden.

Im Internet gibts Videos mit dem Hybrid. Scheint also zu funktionieren. Oder jemand schafft es den Lag einzukalkulieren :). Keine Ahnung.

Hat jemand hier im Forum die Einstellung in EyeTV so hinbekommen, dass man vernünftig zocken kann? Würde mich mal interessieren.

Danke vorab
    Aze

2. action

action Tydemans Early Worcester

komisch, ich hab nichts eingestellt, nur installiert, und bei mir gibts keine verzögerung. hab aber noch den alten hybrid, nicht der was jetzt verkauft wird

3. lengsel

lengsel Carola

Timeshift aktiv?

Grüße,
    Flo

4. Azraiel

Azraiel Kaiser Wilhelm

Hallo lengsel.

Das hört sichnach dem entscheidenden Tipp an!
    Werde zu Hause mal nach der Funktion bzw.
    Einstellung suchen. Danke Dir.

Aze

5. lengsel

lengsel Carola

Hallo Aze,

da musst Du nicht suchen, das ist in den Einstellungen zu finden, im Bereich Geräte auf Analog klicken. Hier kann man dann Timeshift de-/aktivieren.

Grüße,
    Flo

Diese Seite empfehlen