• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spielekonsole am MBP via Elgato hybrid

Azraiel

Kaiser Wilhelm
Registriert
19.02.06
Beiträge
176
Hallo.
Habe mir kürzlich den Elgato hybrid-Stick zugelegt. Bin gerade dabei, meine Wii daran zu betreiben.
Eigentlich klappt es soweit gut. Einziges Problem: Es lagt unheimlich. Derzeit also nicht spielbar.
Beim EyeTV250 gibt es scheinbar die Option "Gaming-Mode". Habe ich bei mir nicht gefunden.

Im Internet gibts Videos mit dem Hybrid. Scheint also zu funktionieren. Oder jemand schafft es den Lag einzukalkulieren :). Keine Ahnung.

Hat jemand hier im Forum die Einstellung in EyeTV so hinbekommen, dass man vernünftig zocken kann? Würde mich mal interessieren.

Danke vorab
Aze
 

action

Tydemans Early Worcester
Registriert
15.11.05
Beiträge
389
komisch, ich hab nichts eingestellt, nur installiert, und bei mir gibts keine verzögerung. hab aber noch den alten hybrid, nicht der was jetzt verkauft wird
 

Azraiel

Kaiser Wilhelm
Registriert
19.02.06
Beiträge
176
Hallo lengsel.

Das hört sichnach dem entscheidenden Tipp an!
Werde zu Hause mal nach der Funktion bzw.
Einstellung suchen. Danke Dir.

Aze
 

lengsel

Carola
Registriert
11.08.05
Beiträge
112
Hallo Aze,

da musst Du nicht suchen, das ist in den Einstellungen zu finden, im Bereich Geräte auf Analog klicken. Hier kann man dann Timeshift de-/aktivieren.

Grüße,
Flo