• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spiele!

weirdo

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.10.07
Beiträge
176
Hallochen ihr Lieben!

Ich hab eben scho geschaut gehabt ("ipod + spiele") aber nichts dergleichen gefunden.
Wie issn das, wenn ich eines der Spiele über den Store kaufe - wird das auf meinem MacBook zwischengespeichert oder geht das direkt auf den iPod?
Denn ich hatte heut Morgen das Problem, dass ich selbigen wiederherstellen musste, da nichts mehr ging. Und da die Spiele nicht kostenlos sind, wäre es natürlich schade, denn sie verloren gängen...!

Liebe Grüße
weirdo
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
iPod touch?
Wenn aufm Mac gekauft, geht's auf den Mac und dann auf den iPod, wenn auf dem iPod gekauft geht's erst auf den iPod und dann automatisch auf den Mac. Im gegensatz zur Musik, kann man die Spiele und Programme auch immer wieder kostenlos neuladen.