1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spiele zu Leopard kompatibel?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Steffo, 10.05.08.

  1. Steffo

    Steffo Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    07.05.08
    Beiträge:
    320
    Hi,
    für den Mac gibt es viele Spiele die schon mehrere Jahre alt sind. Meine Frage ist, ob ich irgendein Risiko eingehe, ob ein Spiel evtl. nicht mehr spielbar unter Leopard ist, wenn das Spiel schon einige Jahre alt ist.
    Teilweise werden ja noch Spiele verkauft, die für die PPC-Architektur programmiert wurden. Sind sie soweit angepasst, dass man damit mit Rosetta problemlos spielen kann?

    Laufen diese Spiele auch STABIL?!

    Oder sollte ich vielleicht doch lieber NUR Windowsspiele kaufen, da sie dort einfach besser laufen (Stabilität ist mir am wichtigsten)?

    Geld aus dem Fenster möchte ich schließlich nicht!

    Liebe Grüße
    Steffo
     
  2. Tyler-Durden

    Tyler-Durden Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    314
    Also ich spiel auf Leo z.B. Call of Duty 1 und United Offensive, Commandos 2 und 3. Die sind ja keine UB, aber laufen stabil. CoD hat etwas einbüße, aber geht im großen und ganzen. Damit die PPC-Spiele auf Intel laufen ist ja Rossetta integriert.
     
  3. aluimac

    aluimac Gast

    Schreib doch einfach mal die Games auf an die du denkst.
    Vielleicht hab ich die ja auch auf meinem Leo-iMac und kann dir sagen wie sie laufen.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen