• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spiele von Sylvian Becker.

Ede42

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.05.13
Beiträge
551
Hallo werte Spiele-Freunde,
habe nun im App Store 3 Karten- u. 1 Brettspiel von Sylvian Becker gefunden, wofür ich mich sehr interessiere.
Aber ich bin eher sehr vorsichtig, auch weil für diese neueren Versionen noch keine Beurteilungen vorliegen. Die älteren Versionen schneiden da eher schlecht ab.
Es betrifft folgende Spiele:

1. Solitaire 1.03
2. Free Cell 1.03
3. Spider Patience 1.05
4. Mahjong 1.05

Wer bitte hat bereits schon mit einem oder mehreren dieser Spiele Erfahrungen gemacht und könnte darüber berichten?
Für Infos herzlichen Dank.

MfG Ede42
 

LaMarea

Kaiser Wilhelm
Registriert
15.10.08
Beiträge
177
Die Spiele sind umsonst. Was hindert dich, sie auszuprobieren? Oder soll das eine missglückte Form von Werbung sein (bei der nichtmal der Name richtig geschrieben ist)?
 

Ede42

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.05.13
Beiträge
551
@LaMarea,
vielen Dank für Deine freundlichen Peitschenhiebe vom hohen Pferd herunter (geschenkt), und der Sinn Deiner Antwort bzgl. meiner Frage erschließt sich mir leider nicht.

Ach ja, und sorry: Sylvain (Rechtschreibe-Fehler darfst Du gerne behalten.)
1. Solitaire 1.03 -,99 €
2. Free Cell 1.03 -,99 €
3. Spider Patience 1.05 -,99 €
4. Mahjong 1.05 -,00 €

Frohen Feiertag noch!
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Es gibt den App Store für iOS und den Mac App Store für spiele unter OS X/macOS, um also aneinander vorbeireden zu vermeiden sollte man genau schreiben, was für ein System oder Store genutzt wird.
 
  • Like
Reaktionen: Ede42

Ede42

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.05.13
Beiträge
551
@Macbeatnik, Danke für die weiterführende Auskunft.

Mac App Store für spiele unter OS X/macOS

Es betrifft hier diese Optionen. Mein System ist iMac ML 10.8.5 (s. Fußnote) und die von mir gelisteten Spiele werden auch als kompatibel hierfür angegeben.
Es geht mir gegen den Strich zu installieren, und dann wieder ex.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Es geht mir gegen den Strich zu installieren, und dann wieder ex.
Ich denke da wird kein Weg dran vorbei führen. Das wäre schon ein ziemlicher Zufall, wenn irgendwer, der diese No-Name-Spiele installiert hat, diesen Beitrag liest…
 
  • Like
Reaktionen: Ede42

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
  • Like
Reaktionen: Ede42

Ede42

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.05.13
Beiträge
551
So, Mahjong installiert und wieder entfernt. Einfach Murks!

Vielen Dank für Eure Meinungen. :)
Gruß Ede42