1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Spiele von externer HDD(windows) auf Mac spielen?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Applefreund, 14.10.08.

  1. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Hi,
    ich überlege mir eine 2,5" externe Platte mit FW400 zuzulegen und darauf dann Windows zu installieren. Und dann Spiele drauf. Nur, kann ich diese Spiele(Windows) von der externen Platte auf meinem iMac spielen und zwar ohne, dass ich Windows auf dem Mac habe?
    Klingt vielleicht etwas dumm, ist aber ernst gemeint:)
    Danke schon einmal im Vorraus.

    LG Applefreund
     
  2. manromen

    manromen Riesenboiken

    Dabei seit:
    28.01.08
    Beiträge:
    289
    kann ich mir höchstens mit CrossOver Mac/Games vorstellen.

    Und dann auch nur eine sehr begrenzte Anzahl.
     
  3. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Okay, schade. Dann ist das Projekt wohl gestorben. Naja :)
     
  4. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    lol, dann könnte man ja theoretisch osx programme auf ner externen hdd installieren und unter windows benutzen...
     
  5. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Nein, bei Mac geht das natürlich nicht... nur bei Windows Programmen:p
     

Diese Seite empfehlen