1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Spiele untern VMWare...

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von NicoTN, 24.11.07.

1. NicoTN

NicoTN Wohlschmecker aus Vierlanden

... hab jetzt meon MBP 15" und wollte euch mal nach euren Erfahrungen fragen was das Spielen unter VMWare angeht.

Meine Config: 2,2 GHz, 2 GB RAM

Ich spiel meist SimCity 4 oder Siedler.. also falls jemand das oder was ähnliches Spielt, wärs cool wenn er/sie antworten würde...

Grüeß

2. mwarts

mwarts Jonathan

HI es gibt schon einen Thread zu dem Thema hier Was für ein Siedler (Version) spielst Du den ?

3. NicoTN

immer die neuste SDedlerversion eigentlich...

hab ja bisher auf meinen Win Notebook gespielt....

4. mwarts

mwarts Jonathan

OK könnte schwierig werden, da ich glaube die neuesten Engines benutzen alle Shader und das geht unter VMWare (noch) nicht.

5. NicoTN

sorry bin kein so ein Experte :)
    Was sind shader?

Hast du eigentlich, oder... was hältst du für besser... Win direkt über bootcamp installieren oder unter VM ware installieren?

6. mwarts

mwarts Jonathan

Infos
    Info2
    Wenn ich viel zocken würde und vorallem aktuelle Spiele dann würde ich Bootcamp sicher vorziehen. Da ich schon fast ein Dinosaurier bin und am meisten Freude an alten Games habe reicht mir ne VM oder ein entsprechender Emulator aus .

Diese Seite empfehlen