• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Spiele und Musik dürfen nicht wiedergegeben werden.

ipodfan

Idared
Registriert
28.07.07
Beiträge
27
Hi,

einige Spiele und Lieder wurden von meinem ipod gelöscht. Wenn ich sie wieder synchronisieren will, erscheint die Nachricht dass die gewählten Lieder/spiele nicht synchronisiert werden können, da sie auf dem ipod nicht wiedergegeben werden dürfen. Früher hat das aber funktioniert. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Bin schon ziemlich verzweifelt. :( :-c

Danke im voraus ;)

liebe grüße ipodfan
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hast du nur einen iTunes-Account, den du benutzt?
Sonst:
Klick mal auf ein Spiel und dann auf "store" oben und auf "Computer aktivieren"....vielleicht gehts dann.

Sonst: Den iTunes-Support benachrichtigen!
 

ipodfan

Idared
Registriert
28.07.07
Beiträge
27
hi, ich hab das gemacht und jetzt steht: Das Verzeichnis wurde nicht gefunden oder es ist ein Fehler bei den Zugriffsrechten aufgetreten.
Was soll ich jetzt machen?

Liebe grüße
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
@ipodfan: Kannst du dir denn das betroffene Lied im Finder anzeigen lassen? (Rechtsklick auf das Lied in iTunes und "Im Finder zeigen"). Ist vor dem Lied ein Ausrufezeichen in iTunes?

Sehr merkwürdige Fehlermeldung.
 

ipodfan

Idared
Registriert
28.07.07
Beiträge
27
hi, nein ich kann es nicht im Finder anzeigen :-[, und vor dem Lied ist kein Rufzeichen.
liebe grüße