1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Spiele Sync.

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von DronneS, 19.05.09.

1. DronneS

DronneS Erdapfel

Hallo ich weiß nicht ob das hier hingehört aber trotzdem ich bin neu hier und hab ein kleines problen:

Ich habe vor ein paar wochen Itunes 8.1 instaliert und versuche eit dem das problem zu beheben den ich kann keine spiele auf mein Ipod nano 4g sync. was kann ich tun ich auch versucht Itunes deinstalieren und den Älteren zu instaliere aber denn alten konnte ich noch nicht einmal öffnen könntet ihr mir bitte helfen

mit freundlichen Grüßen DronneS

2. Bountyhunter

Bountyhunter Saurer Kupferschmied

was genau willst du ?

Die Spiele vom IPod runter oder rauf ???

3. iYassin

iYassin Galloway Pepping

Kommt eine Fehlermeldung?

4. flashmaster

flashmaster Empire

sry für doubble post

#4 flashmaster, 27.05.09
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.09
  5. flashmaster

flashmaster Empire

okay ... ich hab da was gefunden ... bei mir steht das spiel crystal defenders wurde nicht auf den iPod kopiert, da dieser Computer nicht für desseb verwendung aktiviert ist .... was soll das heißen?
    danke im vorraus ... mfg Flashmaster

Edit:
    Also ich habe festgestellt das es mir nicht möglich ist das doofe spiel zu aktivieren -.-
    habe mich mehr mals angemeldet. Zeigte auch oft an , das ich einen von 5 Computer aktiviert habe ... aber es erlaubt mir trotzdem nicht das spiel auf meinen iPod nano 4G zu syncronisieren ...
    bitte um hilfe
    mg Flashmaster

#5 flashmaster, 27.05.09
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.09

Diese Seite empfehlen