1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spiele stürzen nach Software-Update ab?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von TheDominik, 28.01.09.

  1. TheDominik

    TheDominik Erdapfel

    Dabei seit:
    28.01.09
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    um auch weiterhin meine Spiele spielen zu können habe ich auf meinem macbook (4gb ram, nvidia 9400m, 2.0ghz) Windows xp installiert. Danach hat das Spielen auch super funktioniert. Nur der Rechtsklick per trackpad nicht. Später habe ich dann das trackpad update von apple für Windows installiert. Jetzt funktioniert zwar der Rechtsklick, wenn ich aber z.b. track mania spiele bleibt mein mac nach ca. 10 min. hängen und nichts funktioniert mehr. Manchmal kann ich das Spiel noch über den taskmanager beenden, meistens muss ich meinen mac jedoch mit dem Ein/Ausschaltknopf neustarten.
    Ich habe schon probiert einen neuen Treiber für die Grafikkarte zu installieren, danach hat track mania jedoch stark geruckelt und ich habe wieder den alten treiber ausgewählt.

    Hat jemand von Euch ne Idee an was das liegen könnte oder was ich falsch mache?

    LG

    Dominik
     

Diese Seite empfehlen