• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spiele stürzen nach Software-Update ab?

TheDominik

Erdapfel
Registriert
28.01.09
Beiträge
2
Hallo,

um auch weiterhin meine Spiele spielen zu können habe ich auf meinem macbook (4gb ram, nvidia 9400m, 2.0ghz) Windows xp installiert. Danach hat das Spielen auch super funktioniert. Nur der Rechtsklick per trackpad nicht. Später habe ich dann das trackpad update von apple für Windows installiert. Jetzt funktioniert zwar der Rechtsklick, wenn ich aber z.b. track mania spiele bleibt mein mac nach ca. 10 min. hängen und nichts funktioniert mehr. Manchmal kann ich das Spiel noch über den taskmanager beenden, meistens muss ich meinen mac jedoch mit dem Ein/Ausschaltknopf neustarten.
Ich habe schon probiert einen neuen Treiber für die Grafikkarte zu installieren, danach hat track mania jedoch stark geruckelt und ich habe wieder den alten treiber ausgewählt.

Hat jemand von Euch ne Idee an was das liegen könnte oder was ich falsch mache?

LG

Dominik