• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spiele/ Programme (Appstore) für Ipod Touch

Dyson

Bismarckapfel
Registriert
27.10.08
Beiträge
145
Hallo,
bin auf der Suche nach neuen App´s für meinen Ipod Touch.
Welche Spiele empfehlt ihr, die viel und lange spaß machen?
Welche Programme sind super, wenn man mal Abwechslung sucht?
Danke schonmal im Vorraus für alle Antworten!!!:-D
Mfg

DYSON
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
So fang ich nun einmal an :D :

Kostenlose Spiele:

1.Cube 2 Sauerbraten (ihr habt richtig gehört, dieses Spiel gibt es für IPod / Phone). Das ist keine Abgespeckte
Version, sondern eine sehr gut Umgesetzte Version des Originals. Sogar Multiplayer gibt es. Leider gibts noch
keine Server, auf denen man zocken kann. Aber da Cube erst seit 2 Tagen im Appstore ist, wird da wohl noch
sehr viel nachgebessert.
Also Sauerbraten kommt mit vielen Maps daher, einer wirklich guten Steuerung, Grafik, genauso wie die
*echte Version* fürn Computer. Ein paar Maps ruckeln ein wenig, aber der Rest geht wirklich sehr flüssig..
Man kann vorerst nur mit Bots im SP spielen. Aber das wird auf jeden Fall nachgebessert. Ein Load auf jeden
Fall wert, ein wahres Must-Have

2. Tris Tetris für IPhone / IPod, schon zu Installer-Zeiten gab es dieses Spiel. Mehr muss ich wohl nicht sagen.

Kostenpflichtige Spiele:

1. Nanosaur 2 : Das würde ich mir auf jeden Fall antun. Langer Spielespaß! Sehr gute Umsetzung, besser als
am Computer sogar (find ich). Sehr schöne Grafik..
Per Beschleunigungssensor fliegt man einen *High-Tech-Dino* durch eine sehr gute,
animierte Dinosaurierwelt und muss Eier sammeln. Die Handlung oder Story erfahrt
ihr in der Vorschau des Spiels.

2. Bugdom 2 : Vom gleichen Anbieter, das Spiel wird oft wegen seiner schlechten Steuerung kritisiert. Man muss damit klar kommen, ich komm damit gut zurecht. Musst aber mal schauen. Ist auch sehr schöne Grafik,
gute Handlung, lange Spieldauer..
Man spielt Skip, einen Graßhüpfer dessen Wanderproviant von einer bösen Hummel geklaut wurde. Ziel des Spiels ist es, dieses Gepäck wieder zurückzuholen. So verfolgt man Level für Level der Hummel durch u.a. einem Vorgarten / Dachrinne / Kinderzimmer / etc...

3. Cro-Mag Ralley : Noch ein Spiel von Pangea: Cro-Mag auch aus der IPod-Werbung bekannt ist ein sehr schönes
Rennspiel in der Steinzeit. Gute Grafik (nicht so gut wie bei Nanosaur) und gute Spielbarkeit sind hier vorhanden. Der einzige Nachteil ist: Alle Maps sind schon freigeschaltet. Die Grafik ist nicht so toll. Aber das liegt daran, dass Cro-Mag Ralley ursprünglich nur für Os9 erschienen ist. Und für diese Tatsache ist die Grafik
bombastisch...

Wer Cheats braucht für Nanosaur 2 oder Bugdom 2 soll mirn GB Eintrag in meinem Profil hinterlassen.
Es gibt für diese beiden Spiele nen Levelfreischaltcheat.
 
Zuletzt bearbeitet:

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
kostenlos

Papi Jump

Ich find das ein klasse Spiel, mithilfe des Bewegungssensors muss man auf Plattformen immer höher hüpfen, wobei die Plattformen immer kleiner werden. (ähnl. Prinzip: Papi River)

Cube Runner

Meine als erste geladene Applikation. Mithilfe des Bewegungssensors steuert man einen Pfeil durch eine Reihe von Würfeln. Auch wenn es langweilig aussieht, macht viel Spaß!

kostenpflichtig


Super Monkey Ball

Genial. Man bewegt einen Affen in einem Ball durch ein 3-D Labyrinth indem man den iPod in die verschiedenen Richtungen neigt. Am Anfang ist es gar nicht so leicht. Mit 100 Leveln hat es auch eine angemessene Größe. (Preis: 7,99€)