1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spiele/ Programme (Appstore) für Ipod Touch

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Dyson, 20.11.08.

  1. Dyson

    Dyson Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    145
    Hallo,
    bin auf der Suche nach neuen App´s für meinen Ipod Touch.
    Welche Spiele empfehlt ihr, die viel und lange spaß machen?
    Welche Programme sind super, wenn man mal Abwechslung sucht?
    Danke schonmal im Vorraus für alle Antworten!!!:-D
    Mfg

    DYSON
     
  2. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    So fang ich nun einmal an :D :

    Kostenlose Spiele:

    1.Cube 2 Sauerbraten (ihr habt richtig gehört, dieses Spiel gibt es für IPod / Phone). Das ist keine Abgespeckte
    Version, sondern eine sehr gut Umgesetzte Version des Originals. Sogar Multiplayer gibt es. Leider gibts noch
    keine Server, auf denen man zocken kann. Aber da Cube erst seit 2 Tagen im Appstore ist, wird da wohl noch
    sehr viel nachgebessert.
    Also Sauerbraten kommt mit vielen Maps daher, einer wirklich guten Steuerung, Grafik, genauso wie die
    *echte Version* fürn Computer. Ein paar Maps ruckeln ein wenig, aber der Rest geht wirklich sehr flüssig..
    Man kann vorerst nur mit Bots im SP spielen. Aber das wird auf jeden Fall nachgebessert. Ein Load auf jeden
    Fall wert, ein wahres Must-Have

    2. Tris Tetris für IPhone / IPod, schon zu Installer-Zeiten gab es dieses Spiel. Mehr muss ich wohl nicht sagen.

    Kostenpflichtige Spiele:

    1. Nanosaur 2 : Das würde ich mir auf jeden Fall antun. Langer Spielespaß! Sehr gute Umsetzung, besser als
    am Computer sogar (find ich). Sehr schöne Grafik..
    Per Beschleunigungssensor fliegt man einen *High-Tech-Dino* durch eine sehr gute,
    animierte Dinosaurierwelt und muss Eier sammeln. Die Handlung oder Story erfahrt
    ihr in der Vorschau des Spiels.

    2. Bugdom 2 : Vom gleichen Anbieter, das Spiel wird oft wegen seiner schlechten Steuerung kritisiert. Man muss damit klar kommen, ich komm damit gut zurecht. Musst aber mal schauen. Ist auch sehr schöne Grafik,
    gute Handlung, lange Spieldauer..
    Man spielt Skip, einen Graßhüpfer dessen Wanderproviant von einer bösen Hummel geklaut wurde. Ziel des Spiels ist es, dieses Gepäck wieder zurückzuholen. So verfolgt man Level für Level der Hummel durch u.a. einem Vorgarten / Dachrinne / Kinderzimmer / etc...

    3. Cro-Mag Ralley : Noch ein Spiel von Pangea: Cro-Mag auch aus der IPod-Werbung bekannt ist ein sehr schönes
    Rennspiel in der Steinzeit. Gute Grafik (nicht so gut wie bei Nanosaur) und gute Spielbarkeit sind hier vorhanden. Der einzige Nachteil ist: Alle Maps sind schon freigeschaltet. Die Grafik ist nicht so toll. Aber das liegt daran, dass Cro-Mag Ralley ursprünglich nur für Os9 erschienen ist. Und für diese Tatsache ist die Grafik
    bombastisch...

    Wer Cheats braucht für Nanosaur 2 oder Bugdom 2 soll mirn GB Eintrag in meinem Profil hinterlassen.
    Es gibt für diese beiden Spiele nen Levelfreischaltcheat.
     
    #2 strat, 20.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.08
  3. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    kostenlos

    Papi Jump

    Ich find das ein klasse Spiel, mithilfe des Bewegungssensors muss man auf Plattformen immer höher hüpfen, wobei die Plattformen immer kleiner werden. (ähnl. Prinzip: Papi River)

    Cube Runner

    Meine als erste geladene Applikation. Mithilfe des Bewegungssensors steuert man einen Pfeil durch eine Reihe von Würfeln. Auch wenn es langweilig aussieht, macht viel Spaß!

    kostenpflichtig


    Super Monkey Ball

    Genial. Man bewegt einen Affen in einem Ball durch ein 3-D Labyrinth indem man den iPod in die verschiedenen Richtungen neigt. Am Anfang ist es gar nicht so leicht. Mit 100 Leveln hat es auch eine angemessene Größe. (Preis: 7,99€)
     

Diese Seite empfehlen