• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spiele-Performance Alu iMac 24'' ??

timadler

Carola
Registriert
12.06.06
Beiträge
113
Hey zusammen,

bin seid einem Jahr glücklicher Mac-User (MBP als Hauptrechner) und habe hier meinen PC eigentlich nur noch zum gelegentlichen Besuch von LAN-Parties stehen (3000+, GF 6600 GT, 1GB RAM).

Im Moment liebäugel ich mit einem iMac 24" um diesen PC nun endgültig abzuschaffen. Der soll das hier der Arbeitsrechner werden.

Nun die Frage: Wie schaut es aus mit der Spieleperformance dieser iMacs (Bootcamp natürlich). Ich würde gerne mal STALKER ausprobieren und auch im Bereich Counter-Strike:Source/Half-Life 2 möglichst besser dran sein als bei meinem alten PC.

Wäre cool, wenn ihr mir mal Eure Erfahrungen berichten könntet!

Gruß, ich!
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Counter-Strike:Source und Half-Life 2 müssten wohl gut unter Boot Camp laufen! Ich zocke fast nur Trackmania, Trackmania Nations/Sunrise, und die laufen super, kann auf höchsten Einstellungen flüssig spielen!

Zu STALKER kann ich nichts sagen. Von der Hardware her ist der iMac 24" aber besser, als dein PC.
 

timadler

Carola
Registriert
12.06.06
Beiträge
113
Danke für den Artikel gucke ich mir mal an.

BTW: Trackmania hab ich auch immer gerne gespielt...als ich noch PC gezoggt habe ;)! Schonmal gut zu wissen. Habt ihr evtl. mal aktuelle Demos probiert...UT3 und CoD4 ? Ich erwarte ja keine Höchstleistungen...aber son nen bissl wäre schon gut an Leistung :)!