1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Spiele-Performance Alu iMac 24'' ??

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von timadler, 28.10.07.

  1. timadler

    timadler Carola

    Dabei seit:
    12.06.06
    Beiträge:
    113
    Hey zusammen,

    bin seid einem Jahr glücklicher Mac-User (MBP als Hauptrechner) und habe hier meinen PC eigentlich nur noch zum gelegentlichen Besuch von LAN-Parties stehen (3000+, GF 6600 GT, 1GB RAM).

    Im Moment liebäugel ich mit einem iMac 24" um diesen PC nun endgültig abzuschaffen. Der soll das hier der Arbeitsrechner werden.

    Nun die Frage: Wie schaut es aus mit der Spieleperformance dieser iMacs (Bootcamp natürlich). Ich würde gerne mal STALKER ausprobieren und auch im Bereich Counter-Strike:Source/Half-Life 2 möglichst besser dran sein als bei meinem alten PC.

    Wäre cool, wenn ihr mir mal Eure Erfahrungen berichten könntet!

    Gruß, ich!
     
  2. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Counter-Strike:Source und Half-Life 2 müssten wohl gut unter Boot Camp laufen! Ich zocke fast nur Trackmania, Trackmania Nations/Sunrise, und die laufen super, kann auf höchsten Einstellungen flüssig spielen!

    Zu STALKER kann ich nichts sagen. Von der Hardware her ist der iMac 24" aber besser, als dein PC.
     
  3. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
  4. timadler

    timadler Carola

    Dabei seit:
    12.06.06
    Beiträge:
    113
    Danke für den Artikel gucke ich mir mal an.

    BTW: Trackmania hab ich auch immer gerne gespielt...als ich noch PC gezoggt habe ;)! Schonmal gut zu wissen. Habt ihr evtl. mal aktuelle Demos probiert...UT3 und CoD4 ? Ich erwarte ja keine Höchstleistungen...aber son nen bissl wäre schon gut an Leistung :)!
     

Diese Seite empfehlen