1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spiele nach Update 3.0 aufgrund categorize (Jailbreak Ordnererstellerr) weg

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von blume2008, 19.06.09.

  1. blume2008

    blume2008 Braeburn

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    46
    Hallöchen!

    Ich habe folgendes Problem.

    Und zwar hab ich bei meinem gejailbreakten Handy mir Categorize runtergeladen (= erstellt extra Ordner in dem man Apps verschieben kann).

    Nun hab ich auf 3.0 Upgedatet und alle Spiele die in meinem Spieleordner waren gehen nicht mehr.

    Hab schon versucht sie auf iTunes zu löschen (unter Programme) und neu zu laden, was eig. auch funktioniert nur hören die Spiele während dem Laden auf und es wird nur angezeigt "instaliert ... (gerade in installation befindend) und dann wenn man das Handy neu bootet sind sie weg.

    Wie bekommt man die bereits gekauften Apps die in einem jailbreak Ordner sich vorher befunden haben wieder?


    Habe jetzt OS 3 drauf und (natürlich) kein Jailbreak - gibt ja noch keinen ;)


    Danke für die Hilfe!

    LG
    Blume
     
  2. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    in nem anderen Thread hat sich die möglichkeit Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen -> Alle Einstellungen als lösung gezeigt.
     
  3. blume2008

    blume2008 Braeburn

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    46
    danke hat super geklappt!!!
     

Diese Seite empfehlen