• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spiele nach Update 3.0 aufgrund categorize (Jailbreak Ordnererstellerr) weg

blume2008

Braeburn
Registriert
03.12.08
Beiträge
47
Hallöchen!

Ich habe folgendes Problem.

Und zwar hab ich bei meinem gejailbreakten Handy mir Categorize runtergeladen (= erstellt extra Ordner in dem man Apps verschieben kann).

Nun hab ich auf 3.0 Upgedatet und alle Spiele die in meinem Spieleordner waren gehen nicht mehr.

Hab schon versucht sie auf iTunes zu löschen (unter Programme) und neu zu laden, was eig. auch funktioniert nur hören die Spiele während dem Laden auf und es wird nur angezeigt "instaliert ... (gerade in installation befindend) und dann wenn man das Handy neu bootet sind sie weg.

Wie bekommt man die bereits gekauften Apps die in einem jailbreak Ordner sich vorher befunden haben wieder?


Habe jetzt OS 3 drauf und (natürlich) kein Jailbreak - gibt ja noch keinen ;)


Danke für die Hilfe!

LG
Blume
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
in nem anderen Thread hat sich die möglichkeit Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen -> Alle Einstellungen als lösung gezeigt.