• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

spiele klappe nicht mehr

irgendwiie

Boskoop
Registriert
30.03.08
Beiträge
40
Hi
ich hab ein weisses Macbook 1,83GHz
ich hatte eine 80Gb Festplatte hab mir dann aber ne neue größere geholt dort leopard installiert und dann alles übertragen
danach klappten ein paar spiele nicht mehr wie warcraft age of empires2 und gta
diese hab ich dann gelöscht und von der cd neu installiert jedoch tritt immer wieder ein Fehler beim installieren auf
woran kann das liegen, dass die zum einen nicht mehr geklappt haben, bzw es kam im dock immer das Symbol und passierte nichts
beim installieren von warcraft tritt immer der Fehler auf so um 10% das irgendwas im archiv nicht gefunden würde irgendwie eine 100/movies/humanED.mpq datei
jedoch klappt Reign of Chaos nur bei The FrozenThrone tritt der fehler auf
kann das irgendwie mit dem grafikchip da zusammenhängen?
aber alles andere klappt eig. wunderbar

irgendwiie
 
Zuletzt bearbeitet: