1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

spiele klappe nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von irgendwiie, 02.11.08.

  1. irgendwiie

    irgendwiie Boskoop

    Dabei seit:
    30.03.08
    Beiträge:
    40
    Hi
    ich hab ein weisses Macbook 1,83GHz
    ich hatte eine 80Gb Festplatte hab mir dann aber ne neue größere geholt dort leopard installiert und dann alles übertragen
    danach klappten ein paar spiele nicht mehr wie warcraft age of empires2 und gta
    diese hab ich dann gelöscht und von der cd neu installiert jedoch tritt immer wieder ein Fehler beim installieren auf
    woran kann das liegen, dass die zum einen nicht mehr geklappt haben, bzw es kam im dock immer das Symbol und passierte nichts
    beim installieren von warcraft tritt immer der Fehler auf so um 10% das irgendwas im archiv nicht gefunden würde irgendwie eine 100/movies/humanED.mpq datei
    jedoch klappt Reign of Chaos nur bei The FrozenThrone tritt der fehler auf
    kann das irgendwie mit dem grafikchip da zusammenhängen?
    aber alles andere klappt eig. wunderbar

    irgendwiie
     
    #1 irgendwiie, 02.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.08

Diese Seite empfehlen