1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Spiele im eigenen Ordner installieren?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Murray, 25.08.08.

  1. Murray

    Murray Allington Pepping

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    195
    Hallo!

    Ich wollte jetzt wow auf meinem iMac installieren.
    Ist es empfehlenswert (oder nicht) das Spiel im eigenen Benutzerordner (der mit dem Häuschen^^) zu installieren? Ich arbeite als Standard-User (nicht admin) und wenn ichs in diesem Ordner installiere, müsste ja alles auch ohne Admin-Rechte laufen oder?

    Oder ist es eher sinnvoll, das Spiel mit Adminrechten zu spielen und woanders zu installieren?

    lg Murray
     
  2. The-Kenny

    The-Kenny Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    22.05.08
    Beiträge:
    307
    Installier es wo du möchtest, ich installiere sowas immer in einen gesonderten Ordner Namens "Spiele" in "Programme" ;)

    Aus Sicherheitsgründen würde ich sowas jedoch nie mit Adminrechten laufen lassen.
     
  3. Murray

    Murray Allington Pepping

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    195
    Alles klar :) Danke.
     

Diese Seite empfehlen