• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Spiele gesucht!

Apple-Liebhaber

Allington Pepping
Registriert
04.09.10
Beiträge
194
Hi! Ich möchte mir mal ein neues Spiel gönnen. Nur weiß ich nicht welches. Könnt ihr mir ein gutes empfehlen? Preis: Gratis - 3,99€. Ich spiele gerne Rennspiele. Ihr könnt mir aber auch andere vorschlagen! THX im voraus! Apple-Liebhaber :)
 

Hannesko

Gloster
Registriert
15.06.11
Beiträge
61
Ich gehe mal davon aus, du willst spiele fuer deinen ipod 3g, ich spiele meine spiele auf meinem iphone und meinem ipad, deshalb weiss ich nicht genau, wie sauber die spiele bei dir laufen, aber gut gefallen mir: "need for speed, hot pursuit" als rennspielfan kennst du das aber ja sicher schon, gut gefaellt mir ebenfalls die siedler4, ein einfaches nettes spiel, was man noch aus frueheren pc-spielzeiten kennt und mit nem touch einfach spass macht. Um ein bisschen Action zu haben empfehle ich dir: "sandstorm" eine art egoshooter und "metalstorm"(kampfflugzeug) ein wirklich gutes spiel, dafuer, dass es kostenlos ist!!!
Guck sie dir einfach mal an. :)
 
  • Like
Reaktionen: Apple-Liebhaber

Apple-Liebhaber

Allington Pepping
Registriert
04.09.10
Beiträge
194
@Hannesko: Kann man bei Hot Pursuit auch frei rum fahren (Freie Fahrt)? Das habe ich bei Undercover sehr vermisst.

Danke für die Antworten :)

Apple-Liebhaber
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Das bisher beeindruckendste Spielerlebnis hat mir Dead Space geboten, auch wenn es nichts für schwache Nerven ist, dennoch eine geniale App.

Modern Combat 2 ist ebenfalls grafisch recht gelungen und punktet Voralpen mit einem sehr guten Multiplayer.

Für Rennspielfans kann ich Real Racing 1 und 2 nur empfehlen, das waren wirklich ansehnliche Spiele. Allerdings fehlt sowohl bei ihnen als auch bei NfS: Hot Pursuit die "Freie Fahrt".

N.O.V.A. 2 ist der zur Zeit beste Egoshooter im Singleplayer.

Reckless Racing ist ein skurriles Rennspiel aus der Vogelperspektive.

So, das war ein Auszug aus der Spieleschmiede.
 
  • Like
Reaktionen: Apple-Liebhaber

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Lade dir doch den AppTicker aus dem AppStore. Der zeigt Spiele an, die gerade im Sonderangebot sind, oder sogar kostenlos angeboten angeboten werden. Ich hab damit schon das eine oder andere Schnäppchen machen können und auch gute Spiele kostenlos geladen.
Viel Spaß.
 

iAppleLike

Alkmene
Registriert
06.08.11
Beiträge
32
Jo der AppTicker ist echt cool, verwende ich ebenfalls kann ich nur empfählen! :)
 

Hannesko

Gloster
Registriert
15.06.11
Beiträge
61
Nein bei hot pursuit gibt es leider ebenfalls keine "freie Fahrt", war das auch aus den PC-Spielen gewoehnt und vermisse es! Aber der Karieremodus als Cop ist mal eine echt gute Abwechslung!
 

Apple-Liebhaber

Allington Pepping
Registriert
04.09.10
Beiträge
194
Hey, bitte bezeichne mich nicht direkt als "faul", ok? Im echten Leben bin ich voller Fleiß. Außerdem postest DU gerade lustig drauf los!
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
nix verstanden oder !?

Es ist nur nervig, wenn jeder meint irgendwo seine Fragen stellen zu müssen, ohne sich die Mühe zu machen erst einmal die SUCHEN Funktion zu nutzen und dann noch nicht einmal geschnallt hat, dass es genau für diese Frage einen eigenen Forenbereich gibt !

Das meine ich mit faul - ok !?
 

Apple-Liebhaber

Allington Pepping
Registriert
04.09.10
Beiträge
194
[editiert - Apfeltalk]..lassen wir es einfach sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Also ich finde so Anfragen gar nicht so übel. Ich bin oft im AppStore unterwegs und kaufe viel zu viel (Schrott) und bin schon über den ein oder anderen Geheimtipp dankbar, wenn ich so mitlese...
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Eins meiner Lieblingsspiele ist Cut the, jetzt mit drei Versionen, macht immer Spaß.
World of Goo ist aber auch ein must have!