1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Spiele gehen nicht mehr bei 2.0.2

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von blubber10, 11.09.08.

  1. blubber10

    blubber10 Granny Smith

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    17
    Hi,

    ich habe letzte Woche ein paar Spiele zum Test aus dem Store runtergeladen... Net schlecht muss ich sagen. Jetzt hab ich aber den Update auf Firmwar 2.0.2 gemacht und kein Spiel funzt mehr.... Ist das bei euch auch so? Was kann ich tun?

    Danke für die Hilfe.

    Gruss

    Blubber
     

Diese Seite empfehlen