• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spiele gehen am Iphone nicht mehr

brauniii

Erdapfel
Registriert
17.12.08
Beiträge
1
hallo , seit einigen tagen stöbere ich hier im forum rum und les mir mit begeisterung die beiträge durch. doch konnte ich leider nichts zu meinen jetztigem problem finden. hab nun seit ein paar tagen das iphone mit der version 2.2 (jailbreak) hab mir in den ersten beiden tagen kate instaliert wodurch ich meine apps nicht mehr starten konnte und ich mein iphone neu aussetzen muste. nun hab ich mittlerweile das problem das ich kate nicht instaliert habe aber dennoch meine apps bzw die spiele nicht mehr funktionieren kurz nach dem öffnen schliessen sich die spiele auch wieder. dazu kommt auch noch das ich alle spiele vom appstore instaliert habe und nicht aus dem installer oder cydia.
kurz zu meinen apps

  • bossprefs
  • bmi
  • calculator
  • around me
  • thezip
  • mxtube
  • offline maps
  • finder
  • cycorder
  • vwallpaper
  • winterboard
  • spiele
  • live poker
  • tap defense
  • deadbeef
  • marble mash
  • topple
  • handy snake
  • astro tilt
  • removem
gestern abend ist noch alles gegangen und heute vor ca 2 stunden gehen meine spiele nicht mehr wäre sehr dankbar für etwas hilfe wenn möglich danke.​
 

MACRapid

Auralia
Registriert
11.01.08
Beiträge
196
hallo , seit einigen tagen stöbere ich hier im forum rum und les mir mit begeisterung die beiträge durch. doch konnte ich leider nichts zu meinen jetztigem problem finden. hab nun seit ein paar tagen das iphone mit der version 2.2 (jailbreak) hab mir in den ersten beiden tagen kate instaliert wodurch ich meine apps nicht mehr starten konnte und ich mein iphone neu aussetzen muste. nun hab ich mittlerweile das problem das ich kate nicht instaliert habe aber dennoch meine apps bzw die spiele nicht mehr funktionieren kurz nach dem öffnen schliessen sich die spiele auch wieder. dazu kommt auch noch das ich alle spiele vom appstore instaliert habe und nicht aus dem installer oder cydia.
kurz zu meinen apps

  • bossprefs
  • bmi
  • calculator
  • around me
  • thezip
  • mxtube
  • offline maps
  • finder
  • cycorder
  • vwallpaper
  • winterboard
  • spiele
  • live poker
  • tap defense
  • deadbeef
  • marble mash
  • topple
  • handy snake
  • astro tilt
  • removem
gestern abend ist noch alles gegangen und heute vor ca 2 stunden gehen meine spiele nicht mehr wäre sehr dankbar für etwas hilfe wenn möglich danke.​

Weiß nicht genau, ob es hilft....Aber ich hatte das bei all meinen runtergeladenen Apps auch schon mal. Gleich nach dem Öffnen schließt sich das App wieder. Lade dir einfach mal wieder ein App zusätzlich runter. Z.b. ein kostenloses. Nach der Installation funktionierten auch alle anderen Apps wieder....
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
rebooten hilft auch , suche nach "reboot home button"