1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spiele fürs Iphone 3g

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von PatrickBL, 16.01.09.

  1. PatrickBL

    PatrickBL Erdapfel

    Dabei seit:
    16.01.09
    Beiträge:
    1
    Hi leutz.
    habe nun das Iphone 3g.
    Leider habe ich noch keine Datenflatrate,möchte aber mal ein paar spiele aufs Iphone laden.
    WIe geht das?Und wo bekomm ich die?
    LG
     
  2. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    lad die spiele über den appstore auf deinen computer, dann kannst du sie aufs iphone synchronisieren.
     
  3. mtvhome

    mtvhome Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    13.03.08
    Beiträge:
    173
    Kannst dich auch an einem Hotspot oder an deinem WLAN einfach anmelden und kannst dann den AppStore mobil nutzen. Wenn du dann mit dem Mac synchronisierst, dann werden alle Apps auch übertragen.
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Brauchst natürlich einen iTunes-Account...also am besten erstmal in den iTunes Store am Computer.
     
  5. freche_schnecke

    freche_schnecke Alkmene

    Dabei seit:
    21.01.09
    Beiträge:
    30
    hab da eine frage
    ich hab mir ein spiel bei itunes geladen
    es steht da jetzt unter programme
    aber wenn ich das phone anschließe, kann ich musik und so syncronisieren, aber nicht das spiel. kann nix anklicken. es steht da zwar, aber grau unterlegt
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Bist du auch oben in der Leiste auf "Programme" gegangen?
    Also nicht links in der Leiste!

    Dort musst du anklicken können, ob du alle Programme gesynct haben willst, oder nur bestimmte...wenn bestimmte, dann dort ein Kreuz machen!
     
  7. freche_schnecke

    freche_schnecke Alkmene

    Dabei seit:
    21.01.09
    Beiträge:
    30
    ja genau dort kann ich nicht anklicken, das phone ist allerdings auch nicht mit dem internet verbunden, brauche ich das dafür?
    ich krieg nämlich das wifi nicht eingerichtet

     
  8. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Internet brauchst du nicht...das iPhone muss nur per USB-Kabel mit dem Computer verbunden sein.
    Dann schließe mal iTunes und öffne es nochmal...resette mal das iPhone!
     
  9. freche_schnecke

    freche_schnecke Alkmene

    Dabei seit:
    21.01.09
    Beiträge:
    30
    das phone hab ich vorhin schon reset, geht alles nix
    ich glaub, ich bin nicht dazu geboren, ein iphone zu besitzen
    brauch noch irgendwas auf dem phone, um überhaupt spielen zu können
    ich hab noch kein aplikationen oder sonstwas runtergeladen
     
  10. freche_schnecke

    freche_schnecke Alkmene

    Dabei seit:
    21.01.09
    Beiträge:
    30
    ich hab den fehler gefunden
    ich hatte meine musik noch nicht gesamt aufs phone gezogen deswegen ging es nicht
    nun hab ich sie auf dem phone, spiele und dann geht es aber ins internet. ist das so?
    da steht dann immer bei sie haben so und soviel daten empfangen und gesendet
     

Diese Seite empfehlen