Spiele fürs Iphone 3g

PatrickBL

Erdapfel
Registriert
16.01.09
Beiträge
1
Hi leutz.
habe nun das Iphone 3g.
Leider habe ich noch keine Datenflatrate,möchte aber mal ein paar spiele aufs Iphone laden.
WIe geht das?Und wo bekomm ich die?
LG
 

Mitglied 59480

Gast
lad die spiele über den appstore auf deinen computer, dann kannst du sie aufs iphone synchronisieren.
 

mtvhome

Kaiser Wilhelm
Registriert
13.03.08
Beiträge
173
Hi leutz.
habe nun das Iphone 3g.
Leider habe ich noch keine Datenflatrate,möchte aber mal ein paar spiele aufs Iphone laden.
WIe geht das?Und wo bekomm ich die?
LG

Kannst dich auch an einem Hotspot oder an deinem WLAN einfach anmelden und kannst dann den AppStore mobil nutzen. Wenn du dann mit dem Mac synchronisierst, dann werden alle Apps auch übertragen.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Brauchst natürlich einen iTunes-Account...also am besten erstmal in den iTunes Store am Computer.
 

freche_schnecke

Alkmene
Registriert
21.01.09
Beiträge
30
hab da eine frage
ich hab mir ein spiel bei itunes geladen
es steht da jetzt unter programme
aber wenn ich das phone anschließe, kann ich musik und so syncronisieren, aber nicht das spiel. kann nix anklicken. es steht da zwar, aber grau unterlegt
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Bist du auch oben in der Leiste auf "Programme" gegangen?
Also nicht links in der Leiste!

Dort musst du anklicken können, ob du alle Programme gesynct haben willst, oder nur bestimmte...wenn bestimmte, dann dort ein Kreuz machen!
 

freche_schnecke

Alkmene
Registriert
21.01.09
Beiträge
30
ja genau dort kann ich nicht anklicken, das phone ist allerdings auch nicht mit dem internet verbunden, brauche ich das dafür?
ich krieg nämlich das wifi nicht eingerichtet

Bist du auch oben in der Leiste auf "Programme" gegangen?
Also nicht links in der Leiste!

Dort musst du anklicken können, ob du alle Programme gesynct haben willst, oder nur bestimmte...wenn bestimmte, dann dort ein Kreuz machen!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Internet brauchst du nicht...das iPhone muss nur per USB-Kabel mit dem Computer verbunden sein.
Dann schließe mal iTunes und öffne es nochmal...resette mal das iPhone!
 

freche_schnecke

Alkmene
Registriert
21.01.09
Beiträge
30
das phone hab ich vorhin schon reset, geht alles nix
ich glaub, ich bin nicht dazu geboren, ein iphone zu besitzen
brauch noch irgendwas auf dem phone, um überhaupt spielen zu können
ich hab noch kein aplikationen oder sonstwas runtergeladen
 

freche_schnecke

Alkmene
Registriert
21.01.09
Beiträge
30
ich hab den fehler gefunden
ich hatte meine musik noch nicht gesamt aufs phone gezogen deswegen ging es nicht
nun hab ich sie auf dem phone, spiele und dann geht es aber ins internet. ist das so?
da steht dann immer bei sie haben so und soviel daten empfangen und gesendet