1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spiele für OS X für zwei Personen über I-Net

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Markus Oliver, 14.06.08.

  1. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    Ich muss beruflich ins Ausland und meine Frau zu Hause lassen. Skype haben wir uns für die MacBooks schon eingerichtet, jetzt suchen wir noch ein paar schöne Spiele um über das Internet miteinander spielen zu können. Hat jemand ein paar schöne Spiele für uns (möglichst freeware, sowas wie Backgammon und so), wenn sie wirklich gut sind gerne aber auch kommerziell!
     
  2. MaChris

    MaChris Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    924
    Big Bang Board Games von Freeverse?
     

Diese Seite empfehlen