• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spiele für macbook

fred24

Cripps Pink
Registriert
02.08.08
Beiträge
151
Hallo leute,
nachdem ich auf mac umgestiegen bin, habe ich nie wieder ein computerspiel gespielt...
aber jetzt hab ich viel freizeit und richtig lust auf ein spiel!
ich wollt wissen ob ihr irgendwelche spielvorschläge habt, die ich auf meinem macbook, mittlere ausstattung, realisierern könnte.
vielen dank für eure antworten!
fred24
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
wie möchtest du es denn machen ? per bootcamp oder reine mac - spiele
 

fred24

Cripps Pink
Registriert
02.08.08
Beiträge
151
"reine macspiele" aber nicht unbedingt kostenlose, also bei denen man auch lange spielspass hat;)
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
da denke ich an wow... ich persöhnlich spiele zwar nicht und erst garnicht wow ;) aber hab schon einiges davon gehört, das es gut auf dem macbook laufen soll

nochmal zur info: die sufu hätte aber auch einige freds ausgespuckt...
 

fred24

Cripps Pink
Registriert
02.08.08
Beiträge
151
danke danke, aber son wow typ bin ich net ^^
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Wenn du was richtiges spielen willst, ist schon das erste problem die grafikleistung...
Neuere Spiele via Bootcamp oder gegebenfalls Crossover wirst du nicht spielen können bzw nur auf den niedrigsten Einstellungen
 

suddenstriker79

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.06.08
Beiträge
255
Auf der Appleseite bekommst Du Chopper, ein Hubschrauberspiel.
Das macht echt Laune.

MfG sudden