1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spiele für iPod touch à la "Snood"?!?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Pia79, 25.07.08.

  1. Pia79

    Pia79 Idared

    Dabei seit:
    22.07.08
    Beiträge:
    26
    Hallo zusammen!

    Ich weiss nicht ob ich mir meiner Frage in der richtigen Rubrik bin... aber:

    Ich LIEBE einfältige, süchtig-machende Spiele einfach abgöttisch - solche wie SNOOD oder Fruit-Smash (hier gucken, weiss aber nicht ob ich den Link setzen darf?!? http://www.bluewin.ch/de/index.php/55,24075/Fruit_Smash_V2/)!

    Gibt es sowas ähnliches im AppStore zu kaufen?
    Ich habe ein iPod touch v2.0...

    Vielen vielen Dank!!! Lg - Pia
     
  2. GreenApple

    GreenApple Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    412
    also ich hab mich schon ziemlich über Super Monkey Ball geärgert, aber das Spiel ist so genial, das man das iPhone nicht weglegen kann! Auch wenn man das Level zum 50. mal macht ist es geil!

    Aurora Feint The Beginning ist auch sehr geil und macht süchtig, bei mir jedenfalls. Ist eine andere Version von Bejeweled, aber du bist etwas wie ein Magier und musst in Mienen gehen und dort Punkte machen und dann kannst du neue Fähigkeiten erlernen.
     
  3. Pia79

    Pia79 Idared

    Dabei seit:
    22.07.08
    Beiträge:
    26
    Habe mir SuperMonkeyBall angeschaut... sieht lustig & cool aus (= wohl schon gekauft) hehe

    Hat jemand Critter Crunch? Das schaut ja auch ziemlich spimel-lustig aus?!?!

    Ich bin nicht wirklich eine begabte Gamerin, ich spiele nur wahnsinnig-gerne stundenlang einfältige, einfache Spiele... Snood zum Beispiel kann ich locker 1, 2 Stunden am Stück spielen :)
    Wäre cool, wenn es sowas auch auf dem iPod touch geben würde...

    Pia
     

Diese Seite empfehlen