• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spiele für iPod touch à la "Snood"?!?

Pia79

Idared
Registriert
22.07.08
Beiträge
26
Hallo zusammen!

Ich weiss nicht ob ich mir meiner Frage in der richtigen Rubrik bin... aber:

Ich LIEBE einfältige, süchtig-machende Spiele einfach abgöttisch - solche wie SNOOD oder Fruit-Smash (hier gucken, weiss aber nicht ob ich den Link setzen darf?!? http://www.bluewin.ch/de/index.php/55,24075/Fruit_Smash_V2/)!

Gibt es sowas ähnliches im AppStore zu kaufen?
Ich habe ein iPod touch v2.0...

Vielen vielen Dank!!! Lg - Pia
 

GreenApple

Reinette de Champagne
Registriert
20.05.07
Beiträge
412
also ich hab mich schon ziemlich über Super Monkey Ball geärgert, aber das Spiel ist so genial, das man das iPhone nicht weglegen kann! Auch wenn man das Level zum 50. mal macht ist es geil!

Aurora Feint The Beginning ist auch sehr geil und macht süchtig, bei mir jedenfalls. Ist eine andere Version von Bejeweled, aber du bist etwas wie ein Magier und musst in Mienen gehen und dort Punkte machen und dann kannst du neue Fähigkeiten erlernen.
 

Pia79

Idared
Registriert
22.07.08
Beiträge
26
Habe mir SuperMonkeyBall angeschaut... sieht lustig & cool aus (= wohl schon gekauft) hehe

Hat jemand Critter Crunch? Das schaut ja auch ziemlich spimel-lustig aus?!?!

Ich bin nicht wirklich eine begabte Gamerin, ich spiele nur wahnsinnig-gerne stundenlang einfältige, einfache Spiele... Snood zum Beispiel kann ich locker 1, 2 Stunden am Stück spielen :)
Wäre cool, wenn es sowas auch auf dem iPod touch geben würde...

Pia