• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spiele für iBook 3G

reco

Tokyo Rose
Registriert
27.05.08
Beiträge
71
Hallo ich würde mal gerne von euch wissen welche spiele so auf dem iBook 3G laufen?

Genaue Daten:
-500MHz
-576MBRAM
-20GB
-Betriebssystem Leopard 10.4

Gruß Reco:-D
 

Phlip

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.01.08
Beiträge
174
Uralt, aber damit hab ich damals auf dem PC etliche Stunden verbacht:
Baldurs Gate II: Schatten von Amn.
Ist ein klassisches Rollenspiel in einer riesigen Welt mit viel Liebe zum Detail gemacht.

Braucht laut ASH (http://www.application-systems.de/bg2/):

  • Power Macintosh G3/233 MHz
  • 128 MB Ram
  • MacOS 8.6 oder neuer, inkl. Mac OS X
 

reco

Tokyo Rose
Registriert
27.05.08
Beiträge
71
Hey das hab ich auch richtig lange gespielt...da hast du recht, das ist zwar schon was älter aber es ist trotzdem ein klasse spiel;)
 

robster85

Jonathan
Registriert
05.05.08
Beiträge
82
Space Invaders!!!!!!!! (Gut, vielleicht n bisschen alt...)
 

reco

Tokyo Rose
Registriert
27.05.08
Beiträge
71
Jo das stimmt...das is echt alt aber immernoch ein cooler Klassiker^^
hatte das früher mal auf dem Sega...da konnte man mich auch niht von weg kriegen...naja jetzt liegt der aufm speicher rum^^:-D