1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spiele für iBook 3G

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von reco, 13.06.08.

  1. reco

    reco Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.05.08
    Beiträge:
    71
    Hallo ich würde mal gerne von euch wissen welche spiele so auf dem iBook 3G laufen?

    Genaue Daten:
    -500MHz
    -576MBRAM
    -20GB
    -Betriebssystem Leopard 10.4

    Gruß Reco:-D
     
  2. Phlip

    Phlip Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    25.01.08
    Beiträge:
    174
    Uralt, aber damit hab ich damals auf dem PC etliche Stunden verbacht:
    Baldurs Gate II: Schatten von Amn.
    Ist ein klassisches Rollenspiel in einer riesigen Welt mit viel Liebe zum Detail gemacht.

    Braucht laut ASH (http://www.application-systems.de/bg2/):

    • Power Macintosh G3/233 MHz
    • 128 MB Ram
    • MacOS 8.6 oder neuer, inkl. Mac OS X
     
  3. reco

    reco Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.05.08
    Beiträge:
    71
    Hey das hab ich auch richtig lange gespielt...da hast du recht, das ist zwar schon was älter aber es ist trotzdem ein klasse spiel;)
     
  4. robster85

    robster85 Jonathan

    Dabei seit:
    05.05.08
    Beiträge:
    82
    Space Invaders!!!!!!!! (Gut, vielleicht n bisschen alt...)
     
  5. reco

    reco Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.05.08
    Beiträge:
    71
    Jo das stimmt...das is echt alt aber immernoch ein cooler Klassiker^^
    hatte das früher mal auf dem Sega...da konnte man mich auch niht von weg kriegen...naja jetzt liegt der aufm speicher rum^^:-D
     

Diese Seite empfehlen