• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spiele deinstallieren?

Digitalnomade

Antonowka
Registriert
24.11.05
Beiträge
360
Moinsen,
wie deinstallier ich Spiele? Einfach auf den papierkorb ziehen, oder gibt's da ne elegantere und bessere Lösung? (Bitte ohne andere Programme zu benutzen)
 

m00gy

Gast
Wenn das Spiel einen Deinstaller mitbringt, nutzt Du den. Wenn nicht, dann ziehst Du's einfach in den Papierkorb und suchst ggf. noch im Preferences-Ordner nach den vom Spiel gespeicherten Einstellungen, die Du dann auch in den papierkorb wirfst.
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Spiel marlieren, dann Apfel+ Löschtaste.

Gruß Schnomo
 

m00gy

Gast
@digitalnomade
Keine Ahnung. Aber das sollte man durch Nachschauen ja rausfinden können. Ggf. ist es auch sinnvoll, unter "Application Support" nachzusehen, wenn Du wirklich die letzten Reste noch aus dem System kratzen möchtest.

@Schomo
What's the meaning of "marlieren"?
 

m00gy

Gast
Oh. Stümmt. Ich hab schon gedacht, Schomo hätte ALLE Buchstaben auf der Tastatur verschoben gehabt. Aber "markieren" ist fast schon zu einfach... :oops:
 

Indigo0815

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.05
Beiträge
931
Hallöchen,

ich benutze immer die Spotlightsuche um etwas zu deinstallieren.
Da finde ich manchmal Daten an Orten, wo ich sie nie vermutet hätte.