1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spiele deinstallieren?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Digitalnomade, 25.05.06.

  1. Digitalnomade

    Digitalnomade Antonowka

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    359
    Moinsen,
    wie deinstallier ich Spiele? Einfach auf den papierkorb ziehen, oder gibt's da ne elegantere und bessere Lösung? (Bitte ohne andere Programme zu benutzen)
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

    Wenn das Spiel einen Deinstaller mitbringt, nutzt Du den. Wenn nicht, dann ziehst Du's einfach in den Papierkorb und suchst ggf. noch im Preferences-Ordner nach den vom Spiel gespeicherten Einstellungen, die Du dann auch in den papierkorb wirfst.
     
  3. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.753
    Spiel marlieren, dann Apfel+ Löschtaste.

    Gruß Schnomo
     
  4. Digitalnomade

    Digitalnomade Antonowka

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    359
    Könnten sich in den Preferences Savegames befinden?
     
  5. m00gy

    m00gy Gast

    @digitalnomade
    Keine Ahnung. Aber das sollte man durch Nachschauen ja rausfinden können. Ggf. ist es auch sinnvoll, unter "Application Support" nachzusehen, wenn Du wirklich die letzten Reste noch aus dem System kratzen möchtest.

    @Schomo
    What's the meaning of "marlieren"?
     
  6. der_schorsch

    der_schorsch Boskoop

    Dabei seit:
    17.02.06
    Beiträge:
    40

    Ich tippe ja auch "markieren"! ;)
     
  7. m00gy

    m00gy Gast

    Oh. Stümmt. Ich hab schon gedacht, Schomo hätte ALLE Buchstaben auf der Tastatur verschoben gehabt. Aber "markieren" ist fast schon zu einfach... :oops:
     
  8. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
    Hallöchen,

    ich benutze immer die Spotlightsuche um etwas zu deinstallieren.
    Da finde ich manchmal Daten an Orten, wo ich sie nie vermutet hätte.
     

Diese Seite empfehlen