1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spiele bekomme ich nicht mehr rauf :(

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von blume2008, 01.02.09.

  1. blume2008

    blume2008 Braeburn

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    46
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem:

    Habe soeben ein Wiederherstellen via iTunes am iPhone durchgeführt.

    Wollte meine Spiele: Super Monkey Ball und Crash Bandikot nun wieder raufspielen.

    Jedoch funkt das nicht... :(

    Unter Mediathek "Programme" sind sie gekauft und aufgelistet ABER wenn ich sie beim iPhone Folder "Programme" mit dem Häckchen versehe und auf anwenden oder synronisieren gehe sind sie leider nicht auf dem iPhone zu finden.

    Hat jemand einen Vorschlag?

    LG

    Blume :)
     
  2. jensnrg

    jensnrg Gloster

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    62
    Haste mal Dein Iphone an und ausgeschaltet? Wirkt manchmal Wunder. Wenn nicht, dann auch keine Ahnung? Welche Software haste drauf?


    Gruss
    Jens
     
  3. Matze/O²

    Matze/O² Fießers Erstling

    Dabei seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    124
    Ich denke mal das du dich in iTunes mit deinem Account angemeldet hast.
    Bist du bereits auf "Store" und dann auf "Computer aktivieren..." gegangen? Das musst du machen, bevor es möglich ist Apps vom PC aus auf dem iPhone zu installieren.
     

Diese Seite empfehlen