1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spiele aus App Store stürtzen ab

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von magic_u, 18.11.08.

  1. magic_u

    magic_u Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    9
    Hi Leute,
    habe ein gehacktes iphone 2G mit neuester Firmware und habe mir aus dem Appstore gestern Texas Holdem Poker gekauft!
    Leider stürtzt das Spiel nach wenigen Sekunden wieder ab, wobei der Screen zuerst kurz schwarz bleib und dann wieder zum homescreen zurückkehrt!
    Habe andere Spiele die funktionieren einwandfrei, wobei es bei Monkey Ball auch schon vorgekommen ist!

    Hat jm. eine Ahnung bzw. kann mir helfen???

    Vielen Dank...
     
  2. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Homebutton und Standbytaste für 10 Sek. gedrückt halten bis sich das iPhone neu startet (Also des Apfel-Logo erscheint)

    Dann sollte alles wieder funktionieren ;)
     
  3. magic_u

    magic_u Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    9
    vielen danke jetzt funktioniert es einwandfrei....:):):)
     

Diese Seite empfehlen