• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[10.7 Lion] Spiele auf Lion - No Limits Rollercoaster

Der Keks

Zuccalmaglios Renette
Hallo Liebe Apfeltalker!

Ich würde liebend gerne auf OS X Lion umsteigen (habe mir dafür sogar schon Guthaben gekauft^^), aber eine Sache hält mich noch auf:

Ich habe einen Achterbahnsimulator (No Limits Rollercoaster Simulation), der auf OS X Snow Leopard super läuft.

Nun weiß ich allerdings nicht, ob dieser auch auf Lion läuft.

Wäre jemand, der bereits stolzer Besitzer von Lion ist, so lieb und läd die kostenlose Demo des Spiels auf

http://www.nolimitscoaster.com/deutsch/

runter und sagt mir ob das Spiel einwandfrei funktioniert? :-) :-)
Eine andere Möglichkeit sehe ich leider nicht :-(

Liebe Grüße
Euer Keks

Hallo,

das Programm wird unter Lion nicht mehr funktionieren. Es ist ein altes PowerPC Programm und wird nicht mehr unterstützt.

EDIT: Huch, ich war zu langsam....

Zumindest bei der neueren Version handelt es sich um Universal Binary und sie funktioniert unter Lion (hab natürlich jetzt nichts ausführlich getestet, nur mal eben gestartet). Die deutsche Webseite dürfte nicht mehr am aktuellen Stand sein.

WOW danke Leute für diese schnellen Ergebnisse! :-)

Also läuft es nicht?

Weil nightkrwlr sagt ja, dass die neue Version (meinst du damit 1.8?) würde funktionieren? Das wäre natürlich super *schonmal App Store öffnen* :-D

Liebe Grüße

Also ich hab die Demo 1.8 probiert und es hat funktioniert, keine Fehlermeldungen oder irgendwas. Bin aber nur mal kurz ins Spiel eingestiegen, hab jetzt nicht angefangen irgendwas zu bauen. ;)

nightkrwlr du bist ein Schatz :-D

Wo hast du denn die Demo her? Weil auf der offiziellen Seite gibt es ja nur 1.55 (riiiichtig alt) ;-)

Und wie sieht das allgemein aus, so mit Call of Duty 4?
Die Spiele aus dem Mac App Store laufen wahrscheinlich alle auf OS X Lion?

Vielen vielen Dank!

Die englische Seite ist aktueller, da ist auch die Demo zur Version 1.8 verlinkt.