• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

spiele auf den neuen macbook

Usher

Cripps Pink
Registriert
10.10.07
Beiträge
155
hi,
ich verkaufe im Moment mein macbook.
und werde mir in laufe der Woche das aktuelle kaufen. Nur habe ich fragen und zwar zur Grafikkarte was bringt sie ? hat jemand von euch schonmal mit den Macbook ein paar Spiele gespielt ?
Ein Spiel das mich besonders interessiert ist Counter strike source, auf meinen jetzigen Macbook lief es vlt. mit 15-20 fps
Ich bin zwar nicht der Zocker, aber 1x 2x mal die Woche spiele ich mal ne Stündchen. Hoffe ihr könnt mir helfen !?

lg usher
 

Jannis M.

Gast
Die neue Grafik des MacBooks soll sehr gut sein.
Genaueres kann ich dir da aber leider auch nicht erzählen!

Was du allerdings bei Counter Strike Source beachten müsstest:
Du brauchst Windows auf dem Mac.

Was aber eventuell auch gehen könnte: Cross Over !

Liebe Grüße
Jannis M.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CKone1982

Empire
Registriert
05.06.08
Beiträge
87
Also bei der Vorstellung der neuen MBs wurde von einer 4-5mal besseren Grafikleistung im Vergleich zum weißen MB gesprochen. Ich denke, dass wenn du es schon auf dem Vorgänger gezockt hast, solltest du nun von der Leistung begeistert sein...
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
ich habe mal zum testen der leistung folgende spiele probiert und bin voll überzeugt.
also ich kann auf dem neuen macbook soagr call of duty 4 (über bootcamp) recht fließend spielen. counterstrike oder halo laufen sehr sauber und flüssig, das man es nicht bemerkt (nagut anforderungen sind ja nciht soo hoch :p)

ich selber bin aber auch ehr weniger bis garkein zocker und damit ist die grafische leistung bei mir nur in beispielsweise photoshop von gebrauch. ab und an aber hat man ja vieleicht schon lust auf ne kleine lan mit freunden, und da ist das macbook für meine verhältnisse total ausreichend.

und zu crossover: wer vernünftig speilen will, sollte davon die finger lassen (nach meiner erfahrung).

und noch nebenbei, ist glaube das falsche forum ;) gehört ehr in die speile abteilung.
 

Dyson

Bismarckapfel
Registriert
27.10.08
Beiträge
145
moin,
die leistung ist auf jeden fall besser als beim alten
cs kannst du auch auf dem mac ohne windows spielen
wenn du dir die mac-version kaufst
(wenn es die gibt; es gibt nicht jedes spiel für mac)
mfg

DYSON