1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

spiele auf den neuen macbook

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Usher, 28.10.08.

  1. Usher

    Usher Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    155
    hi,
    ich verkaufe im Moment mein macbook.
    und werde mir in laufe der Woche das aktuelle kaufen. Nur habe ich fragen und zwar zur Grafikkarte was bringt sie ? hat jemand von euch schonmal mit den Macbook ein paar Spiele gespielt ?
    Ein Spiel das mich besonders interessiert ist Counter strike source, auf meinen jetzigen Macbook lief es vlt. mit 15-20 fps
    Ich bin zwar nicht der Zocker, aber 1x 2x mal die Woche spiele ich mal ne Stündchen. Hoffe ihr könnt mir helfen !?

    lg usher
     
  2. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    Die neue Grafik des MacBooks soll sehr gut sein.
    Genaueres kann ich dir da aber leider auch nicht erzählen!

    Was du allerdings bei Counter Strike Source beachten müsstest:
    Du brauchst Windows auf dem Mac.

    Was aber eventuell auch gehen könnte: Cross Over !

    Liebe Grüße
    Jannis M.
     
    #2 Jannis M., 28.10.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.04.13
  3. CKone1982

    CKone1982 Empire

    Dabei seit:
    05.06.08
    Beiträge:
    87
    Also bei der Vorstellung der neuen MBs wurde von einer 4-5mal besseren Grafikleistung im Vergleich zum weißen MB gesprochen. Ich denke, dass wenn du es schon auf dem Vorgänger gezockt hast, solltest du nun von der Leistung begeistert sein...
     
  4. crownhead

    crownhead Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    567
    ich habe mal zum testen der leistung folgende spiele probiert und bin voll überzeugt.
    also ich kann auf dem neuen macbook soagr call of duty 4 (über bootcamp) recht fließend spielen. counterstrike oder halo laufen sehr sauber und flüssig, das man es nicht bemerkt (nagut anforderungen sind ja nciht soo hoch :p)

    ich selber bin aber auch ehr weniger bis garkein zocker und damit ist die grafische leistung bei mir nur in beispielsweise photoshop von gebrauch. ab und an aber hat man ja vieleicht schon lust auf ne kleine lan mit freunden, und da ist das macbook für meine verhältnisse total ausreichend.

    und zu crossover: wer vernünftig speilen will, sollte davon die finger lassen (nach meiner erfahrung).

    und noch nebenbei, ist glaube das falsche forum ;) gehört ehr in die speile abteilung.
     
  5. Dyson

    Dyson Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    145
    moin,
    die leistung ist auf jeden fall besser als beim alten
    cs kannst du auch auf dem mac ohne windows spielen
    wenn du dir die mac-version kaufst
    (wenn es die gibt; es gibt nicht jedes spiel für mac)
    mfg

    DYSON
     

Diese Seite empfehlen