• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spiele auf dem mac!

blacky123

Pferdeapfel
Registriert
15.02.08
Beiträge
80
Schon mal vorab , ich bin mir im klaren das das Macbook kein Spielepc ist!! Also würdet ihr sage das diese Spiele hier funktionieren, mit halbwegs guter Grafik?
The Movies
Neverwinter Nights 2
Knights of the Temple 2
Mage Knight - Apocalypse
Dungeon Siege 2
Fifa Fussball Manager 2008
Deal or no Deal
Die Gilde 2
Black and White 2
Caesar 4
Civilization 4 - Complete
( Ich bin nicht total verrückt ^^gg) Bitte immer dazu schreiben welches Spiel wie funktioniert z.B.: The Movies- sehr gut.... Macbook(2,2 GHz, 2MbRam,) Windwos mit Bootcamp!!

Ich danke euch schonmal im Vorraus!!
 

Matico

Jerseymac
Registriert
28.12.06
Beiträge
455
besitzt du schon jetzt ein macbook? falls nicht würde ich dazu raten, vielleicht eine etwas ältere generation des macbook pro's gebraucht zu kaufen. du solltest nicht viel mehr bezahlen müssen als für ein macbook und die spieletauglichkeit ist ungleich höher.

falls du schon ein macbook besitzt: zu deiner liste kann ich dir leider nix sagen.
 

blacky123

Pferdeapfel
Registriert
15.02.08
Beiträge
80
Ja die Frage war auch an die gerichtet, die mir sagen können ob diese Spiele eventuell funktionieren! Und ja ich habe ein Macbook!