1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Spiele auf dem mac!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von blacky123, 19.03.08.

  1. blacky123

    blacky123 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    80
    Schon mal vorab , ich bin mir im klaren das das Macbook kein Spielepc ist!! Also würdet ihr sage das diese Spiele hier funktionieren, mit halbwegs guter Grafik?
    The Movies
    Neverwinter Nights 2
    Knights of the Temple 2
    Mage Knight - Apocalypse
    Dungeon Siege 2
    Fifa Fussball Manager 2008
    Deal or no Deal
    Die Gilde 2
    Black and White 2
    Caesar 4
    Civilization 4 - Complete
    ( Ich bin nicht total verrückt ^^gg) Bitte immer dazu schreiben welches Spiel wie funktioniert z.B.: The Movies- sehr gut.... Macbook(2,2 GHz, 2MbRam,) Windwos mit Bootcamp!!

    Ich danke euch schonmal im Vorraus!!
     
  2. Bastiwelt

    Bastiwelt Macoun

    Dabei seit:
    22.06.07
    Beiträge:
    122
  3. Matico

    Matico Jerseymac

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    450
    besitzt du schon jetzt ein macbook? falls nicht würde ich dazu raten, vielleicht eine etwas ältere generation des macbook pro's gebraucht zu kaufen. du solltest nicht viel mehr bezahlen müssen als für ein macbook und die spieletauglichkeit ist ungleich höher.

    falls du schon ein macbook besitzt: zu deiner liste kann ich dir leider nix sagen.
     
  4. blacky123

    blacky123 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    80
    Ja die Frage war auch an die gerichtet, die mir sagen können ob diese Spiele eventuell funktionieren! Und ja ich habe ein Macbook!
     

Diese Seite empfehlen