• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Spiele auf dem Ipod auf einmal auf Englisch??

mcleen

Gast
Hallo zusammen.

Bin neu hier also bitte nicht schlagen ;) Ich habe für meine Freundin ein Spiel gekauft über den Apstore. Das Spiel war auf Deutsch.
Auf jedenfall haben wir festgestellt, dass beim nächsten Einschalten vom Ipod das Spiel komplett auf Englisch war auf einmal.. Dabei sind alle Einstellungen auf Deutsche Sprache eingestellt! Auch andere Spiele die vorher Deutsch waqren sind nun Englisch. Woran kann das liegen..oder was kann ich tun???

Danke sehr für eure Hilfe.

Dennis
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
englisch lernen

vlt alle Apps mal runter, vergewissern, des wirklich alles auf D eingestellt ist, auch das der iTunes Account fuer den DT Store eingerichtet ist und dann die Apps neu drauf.
 

tom94

Jamba
Registriert
26.03.09
Beiträge
59
Bei mir ist immer alles auf Englisch wenn ich

1: Entwerder im amerikanischen App Store einkaufe.
2: Wenn du dich auf dem Rechner im Us Store angemeldet hast und iTunes überträgt das.
3: Das Spiel war von Anfang an auf Englisch.

:)