1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spiele auf dem Ipod auf einmal auf Englisch??

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von mcleen, 06.04.09.

  1. mcleen

    mcleen Gast

    Hallo zusammen.

    Bin neu hier also bitte nicht schlagen ;) Ich habe für meine Freundin ein Spiel gekauft über den Apstore. Das Spiel war auf Deutsch.
    Auf jedenfall haben wir festgestellt, dass beim nächsten Einschalten vom Ipod das Spiel komplett auf Englisch war auf einmal.. Dabei sind alle Einstellungen auf Deutsche Sprache eingestellt! Auch andere Spiele die vorher Deutsch waqren sind nun Englisch. Woran kann das liegen..oder was kann ich tun???

    Danke sehr für eure Hilfe.

    Dennis
     
  2. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    englisch lernen

    vlt alle Apps mal runter, vergewissern, des wirklich alles auf D eingestellt ist, auch das der iTunes Account fuer den DT Store eingerichtet ist und dann die Apps neu drauf.
     
  3. tom94

    tom94 Jamba

    Dabei seit:
    26.03.09
    Beiträge:
    59
    Bei mir ist immer alles auf Englisch wenn ich

    1: Entwerder im amerikanischen App Store einkaufe.
    2: Wenn du dich auf dem Rechner im Us Store angemeldet hast und iTunes überträgt das.
    3: Das Spiel war von Anfang an auf Englisch.

    :)
     

Diese Seite empfehlen