1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

spiele auf dem imac

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von mmaxx95, 18.05.09.

1. mmaxx95

mmaxx95 Idared

Moin Leute
    nachdem ich in der Forensuche nicht 100% fündig geworden bin, schreibe ich nun hier einen beitrag.

zuerst wollte ich wissen ob man mit dem imac spiele spielen kann ...
    es ist jetzt nicht so das ich ein high end gamer oder so bin aber ab und zu mal so ein aktuelles oder älteres spielchen würde ich schon gerne machen
    -reicht der iMac 24" 2.66ghz-
    für solche games aus?
    könnt ihr mir vielleicht so eine "kleine" liste machen welche aktuellen games gut laufen oder womit ihr gute erfahrung gesammelt hab?

naja schonmal ein Danke
    und
    Liebe Grüße
    Max

2. 92Phips

92Phips London Pepping

Wer will der findet auch ;) => Klick
    Das sind alle Spiele die auf Mac laufen, also auch auf deinem mac!

3. DaFeeT

DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

Also ich spiele auch recht aktuelle Spiele mit meinem MacBook late '08 (2.4er Version mit 4GB RAM). Ich bin nicht anspruchsvoll, von daher mit niedrigen Einstellungen, aber es läuft. Von daher solltest du auch keine Probleme haben.

4. qwertz804

qwertz804 Welscher Taubenapfel

Willst du Windowsgames unter Parallels oder Bootcamp zocken oder suchst du Mac-Spiele? Wenn letzteres, dann kann ich dir sagen: Ich hab einen iMac mit 2,0 GHz und 1 GB Speicher und der reicht mir vollkommen (zocke auch nicht wenig!)! Das Viech, das du dir holen willst, geht total ab, da würd e ich mir keine Sorgen machen! :-D

5. mmaxx95

mmaxx95 Idared

okay das ist gut zu hören:D
    ich dachte das wegen der grafik da diese 9400m ist ja nicht der hit... und dazu kommt das sie nur für mobile rechner normal ist aber
    iMac Ich KOMMEEEE:D

6. DaddyPrime

DaddyPrime Angelner Borsdorfer

Also ich kann dir absolut Warcraft 3 mit allen Erweiterungen empfehlen. Läuft super. Call of Duty 4 auch.
    Aber von Sims 2 und Sim City 4 (inkl. Rush Hour) würde ich die Finger lassen. Sind ziemlich schlecht portiert und laufen auch dementsprechend beschi****!

7. wisi

wisi Fuji

Ich spiele mithilfe von Bootcamp und XP. Da gibt es gar keine Problem, läuft super

8. schnaps

schnaps Seidenapfel

kauf dir einen pc…kommt billiger für deine eltern…

Diese Seite empfehlen