• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

spiele auf dem imac

mmaxx95

Idared
Registriert
10.05.09
Beiträge
24
Moin Leute
nachdem ich in der Forensuche nicht 100% fündig geworden bin, schreibe ich nun hier einen beitrag.

zuerst wollte ich wissen ob man mit dem imac spiele spielen kann ...
es ist jetzt nicht so das ich ein high end gamer oder so bin aber ab und zu mal so ein aktuelles oder älteres spielchen würde ich schon gerne machen
-reicht der iMac 24" 2.66ghz-
für solche games aus?
könnt ihr mir vielleicht so eine "kleine" liste machen welche aktuellen games gut laufen oder womit ihr gute erfahrung gesammelt hab?

naja schonmal ein Danke
und
Liebe Grüße
Max
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Also ich spiele auch recht aktuelle Spiele mit meinem MacBook late '08 (2.4er Version mit 4GB RAM). Ich bin nicht anspruchsvoll, von daher mit niedrigen Einstellungen, aber es läuft. Von daher solltest du auch keine Probleme haben.
 

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
Willst du Windowsgames unter Parallels oder Bootcamp zocken oder suchst du Mac-Spiele? Wenn letzteres, dann kann ich dir sagen: Ich hab einen iMac mit 2,0 GHz und 1 GB Speicher und der reicht mir vollkommen (zocke auch nicht wenig!)! Das Viech, das du dir holen willst, geht total ab, da würd e ich mir keine Sorgen machen! :-D
 

mmaxx95

Idared
Registriert
10.05.09
Beiträge
24
okay das ist gut zu hören:D
ich dachte das wegen der grafik da diese 9400m ist ja nicht der hit... und dazu kommt das sie nur für mobile rechner normal ist aber
iMac Ich KOMMEEEE:D
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Also ich kann dir absolut Warcraft 3 mit allen Erweiterungen empfehlen. Läuft super. Call of Duty 4 auch.
Aber von Sims 2 und Sim City 4 (inkl. Rush Hour) würde ich die Finger lassen. Sind ziemlich schlecht portiert und laufen auch dementsprechend beschi****!
 

wisi

Fuji
Registriert
18.09.08
Beiträge
38
Ich spiele mithilfe von Bootcamp und XP. Da gibt es gar keine Problem, läuft super
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
kauf dir einen pc…kommt billiger für deine eltern…