• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Windows 8] Spiele anscheinend nicht möglich

Etienne4

Meraner
Registriert
05.08.13
Beiträge
226
Hi.

ich habe mir Windows 8 mit Bootcamp installiert, hauptsächlich um Spiele zu spielen.
Vorhin wollte ich dies dann mal mit Saints Row 3 testen, ist aber eine Katastrophe. Das ruckelt echt extrem, spielen ist garnicht möglich. Die CPU steigt direkt auf 100 % an. Natürlich habe ich schon die Auflösung auf die niedrigste Stufe gestellt, aber das machte die Sache auch nicht besser.

Das kann aber eigentlich nicht an zu wenig Leistung liegen. Mein iMac 2013 hat 4 x 2,9 Ghz i5, 8 GB RAM. Mein alter Windows Rechner hatte weniger Power, aber da lief das Spiel auch.
Als empfohlene Systemvorraussetzungen ist ein Dual-Core, sowie 4 GB RAM angegeben. In Parallels hat das Spiel zwar schon geruckelt, lief aber noch flüssiger als jetzt in Boot Camp.

Jemand eine Idee woran das liegt? Danke im Voraus
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.155
Hast du das Boot-Camp-Treiberpaket installiert?