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- 04.12.08
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Hallo,
ein Beispiel: Ein Real Racing 3 auf einem iOS-Gerät ist mit seinen ca. 700 MB nicht gerade der kleinste Download - zumal, wenn man über ein monatliches Downloadlimit verfügt. Umso ärgerliches ist es dann noch, wenn man jenes Spiel startet, aber um Auto XY kaufen zu können nochmals einige hundert Megabyte in der App nachladen muss. Ein Trend, den ich sehr ärgerlich und dumm finde. Aber wie auch immer, wenn ich bsw. auf meinem iPad das aktuelleste Real Racing 3 mit allen In-App-Downloads habe, kann ich dann mittels einen iPhone-Explorers wie bsw. iFunBox, Diskaid etc., die Spieldateien herauskopieren, und auf mein iPhone einfügen? Dort, wo zwar Real Racing in aktuellster Version installiert ist, jedoch diese In-App-Downloads noch nicht heruntergeladen sind? Natürlich alles auf "normaler Basis" ohne Jailbreak. Würde das alles funktionieren oder breche ich dadurch die App Signatur und das Gerät weigert sich die App zu öffnen oder crasht? Beide Geräte sind natürlich vom selben Backup wiederhergestellt, haben die gleiche Apple-ID usw....nur die Hardware als solche ist entsprechend verschieden.
Ich kann es aktuell leider nicht selbst testen, daher frage ich.
Vielen Dank für eure Antworten!
ein Beispiel: Ein Real Racing 3 auf einem iOS-Gerät ist mit seinen ca. 700 MB nicht gerade der kleinste Download - zumal, wenn man über ein monatliches Downloadlimit verfügt. Umso ärgerliches ist es dann noch, wenn man jenes Spiel startet, aber um Auto XY kaufen zu können nochmals einige hundert Megabyte in der App nachladen muss. Ein Trend, den ich sehr ärgerlich und dumm finde. Aber wie auch immer, wenn ich bsw. auf meinem iPad das aktuelleste Real Racing 3 mit allen In-App-Downloads habe, kann ich dann mittels einen iPhone-Explorers wie bsw. iFunBox, Diskaid etc., die Spieldateien herauskopieren, und auf mein iPhone einfügen? Dort, wo zwar Real Racing in aktuellster Version installiert ist, jedoch diese In-App-Downloads noch nicht heruntergeladen sind? Natürlich alles auf "normaler Basis" ohne Jailbreak. Würde das alles funktionieren oder breche ich dadurch die App Signatur und das Gerät weigert sich die App zu öffnen oder crasht? Beide Geräte sind natürlich vom selben Backup wiederhergestellt, haben die gleiche Apple-ID usw....nur die Hardware als solche ist entsprechend verschieden.
Ich kann es aktuell leider nicht selbst testen, daher frage ich.
Vielen Dank für eure Antworten!