• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spielabstürze unter XP SP3 mit Bootcamp

Grossi

Erdapfel
Registriert
03.08.09
Beiträge
4
Hey Folks,

viele Grüße aus dem Heimatland und dem Bundesstaat unseres geliebten Apfelproduktes :)

Ich habe mir im November letzten Jahres auch meinen kleinen Traum vom MBP erfüllt mit annäherender Vollausstattung. Nach einer Zeit bekam ich dann Lust noch Windows mittels Bootcamp aufzuspielen (arbeite aber lieber unter OSX ;) ) um mal dies und jenes Spielchen zur Entspannung zu zocken. Letztens hatte ich mir mal COD World at War draufgehämmert, ging nach einigen Einstellungen sehr gut. Nun habe ich mir hier bei Walmart mal die 10 Years Collection für Medal of Honor im Angebot gegönnt weil AIRBORNE mit dabei ist und nun geht der Mist los. Kurzer Blick zurück, bei COD hatte ich ab und zu nen Freeze und dann aufgehangen, okay war manchmal so. Hier hab ich das gute Spielchen installiert, starte es voller Vorfreude, Level beginnt, BlablaBla, 1.Sequenz wo man anfängt selbst zu handeln, dann Schwarzer Bildschirm und nach einer Weile gibts einen schönen Dauerhackton der letzten Melodiezeile.
Ich weiß nicht mehr weiter. Liegt das am XP? Denn ich hatte es bei Kayne und Lynch auch schon....Ich hab schon SP3 draufgebraten oder hat das was mit Bootcamp zu tun. Ich bin für jede Hilfe dankbar! Ich will mich doch nur ab und an mal mit einem kleinen Spielchen ablenken :-c

Sytem: MBP 15,4" , 2,53 GHz Intel Core Duo, 250 GB Festplatte, 4 GB RAM, Geforce 9400M und 9600M GT Bootcamp: Win XP, SP3 30 GB Festplatte (Nur zum Spielen ;) )