1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spiel von Apple Website Funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von FIFAZocker, 03.02.08.

  1. FIFAZocker

    FIFAZocker Gala

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    50
    Hallo,
    ich habe mir gestern Battlefield von der Apple Website also von den Downloads runtergeladen und dann wollte ich es öffnen, aber dann steht da ich muss es patchen, und mir dann einen ordner aussuchen aber dann kann ich es dort nicht patchen und soll es re installieren. wie kann ich es spielen oder funktioniert das gar nicht erst bei leopard. und irgendwie finde ich das spiel auch nicht mehr auf apple, wer kann weiterhelfen

    Danke im Voraus
     
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Warum Doppelpost?
     

Diese Seite empfehlen