• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spiel von Apple Website Funktioniert nicht

FIFAZocker

Gala
Registriert
04.01.08
Beiträge
50
Hallo,
ich habe mir gestern Battlefield von der Apple Website also von den Downloads runtergeladen und dann wollte ich es öffnen, aber dann steht da ich muss es patchen, und mir dann einen ordner aussuchen aber dann kann ich es dort nicht patchen und soll es re installieren. wie kann ich es spielen oder funktioniert das gar nicht erst bei leopard. und irgendwie finde ich das spiel auch nicht mehr auf apple, wer kann weiterhelfen

Danke im Voraus
:)
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
battlefield von der apple seite runtergeladen? ne demo oder was? vielleicht hast du nur nen patch runtergeladen?