spiel tipp fuer macbook user?

altweck

Starking
Registriert
22.11.06
Beiträge
222
hallo, moechte meiner 13jaehrigen tochter zu weihnachten ein spiel fuer ihr macbook kaufen. sie mag ja gern sims und dachte an sims2. habe aber gehoert, dass das schwer auf macbooks zu spielen ist -ruckelt etc. habe mal bei gravis geschaut was es da so gibt. wie wuerde denn age of mythologie laufen? und kennt jemand das spiel ankh? raymann 3 ist ja wohl etwas fuer noch juengere. vielleicht koennen ja ein paar junge mac user ihre meinungen abgeben? waere echt klasse wenn ich da ein paar meinungen zusammen bekommen koennte. danke im voraus :-D
 

Kenny123

Querina
Registriert
12.09.07
Beiträge
185
age of empires 3 läuft gut das kann ich sagen... wenn ihr das gefällt wär das doch was ;)
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
wie wärs mit irgendeinem myst teil?

am besten myst revelation (4) oder end of ages (5).
läuft gut.