1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spiel, Spaß und Spannung mit Microsoft

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Steppenwolf, 15.08.06.

  1. Ich setze mich gerade mit Word 2004 auseinander, und das kann man tatsächlich als eine handfeste Auseinandersetzung bezeichnen. :) Seht selbst, was ich in Microsoft's Knowledge Base unter dem Titel wie Erstellen unterschiedlicher Kopfzeilen der ersten Seite und Fußzeilen finden konnte:

    Diese Sicherheitshinweise würde ich mir auch auf anderen Microsoft-Produkten wünschen! :)
     
  2. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    "Kann Spuren von Nuessen enthalten.." :-D

    Ich liebe solche Warnhinweise!
     
  3. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    ja nu, sicher ist sicher!
     
  4. Schön das die jungs von MS sich noch so um ihre Kunden kümmern.....
    Ich wette in deren Support Abteilung sitzt genau eine Person :p
     
  5. Diese eine Person soll in Kürze durch ein maschinelles System ohne jegliche menschliche Mitwirkung ersetzt werden. :)
     
  6. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Nein, der sorgt dafür dass nicht zu viel Staub auf den Schreibtischen landet!
     
  7. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Bin eben richtig vor Freude zusammen gezuckt, weil ich dachte, der gute Thyrfing ist wieder an Bord. Die Nussspuren konnte man in seiner Sig finden.

    Ja, AT hat schon einige nette, kompetente User "verloren" :(, Thyrfing gehört für mich dazu.
     
  8. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Das stimmt leider. Gluecklicherweise wachsen aber auch neue nach...
     
  9. Windows has detected a Keyboard Error!

    Please Press F1 to restart your computer o_O

    *ankopflang* :eek:
     

Diese Seite empfehlen