• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Spiel] MacExpo Produktraten

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
- 24" Cinema HD Display mit integrierter iSight
- 32" Cinema HD Display mit integrierter iSight
- iTunes Video Store
- 32" iMac
- iPod Video 60 und 80 GB
- iPhone mit iPod und PDA Funktion


And one more Thing...
 
Zuletzt bearbeitet:

AppleandMac

Macoun
Registriert
15.06.06
Beiträge
118
1. Mactablett mit OS X
2. iPod mit allemöglichen schickschnack (iPhone) = telefoniern, kaffekochen, fernsehschauen, microwellenersatz usw.

also wenn kein neuer iPod kommt, kauf ich den Zune (es kommt sowieso einer ... hehe)
 

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
1. iTunes Video Store
2. iPDA, eine Mischung aus Handy, iPod und PDA;)
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
- iTunes Store mit Filmen
- überarbeitete iPods (nicht die 6. Generation, sondern ein Kapazitäts-Update und nanos mit Videofunktion)

Und etwas anderes, großes. MediaMac (mit wechselbarem TV-Tuner) wär da mein Vorschlag. ;)
 

brilami

Fießers Erstling
Registriert
04.09.06
Beiträge
128
iphone, das songs direkt via itunes downloaden kann. triband, isight 1.3 mp camera, h.263 funktion. => das wäre dann der neue iphonepod :) wheel wird auch beim iphone bleiben.

neue bücher mit c2d prozis und der endlich lange erwartete HDMI ausgang mit hdcp, was natürlich bedeutet dass die graka ein bissl aufgemotzt werden muss!!! adieu dvi, hier kommt hdmi :-D
 

madmax99

Boskop
Registriert
01.02.06
Beiträge
213
schaut mal bei mac-essentials.de vorbei. die glauben das geheimnis schon gelüftet zu haben

aber um ehrlich zu sein: filme für 10 bzw 15 euro runterzuladen? wer macht das? wenn man da dann noch stromkosten und internetverbindung (für die ohne flatrate) dazurechnet, dann kann man sich schon lange die dvd kaufen
dvds werden in nächster zeit immer billiger werden- erst vor kurzem hab ich mir ne brandneue dvd beim media markt für 13 euro gekauft

das was wirklich eine kleine revolution wäre, das iss eindeutig ein iphone- das mit dem movie store kann man gerne mal ausprobieren, aber laufen wird das niemals
ein iphone wäre gerade jetzt noch vor weihnachten genau das richtige
wenn man dann auch noch die ganzen funktionen einbaut, wie wlan, bluetooth, ein bisschen apple- software und eben die 100 prozentige kompatibilität mit dem mac
- schon allein die mac user kaufen sich das teil dann

und wie beim ipod wirds dann irgendwann auch die windows user reizen- gerade bei handys spielt ja auch das design eine große rolle- also

:-D
 

DasSCHWITZENDEÖltier

Zabergäurenette
Registriert
19.07.04
Beiträge
605
aber um ehrlich zu sein: filme für 10 bzw 15 euro runterzuladen? wer macht das? wenn man da dann noch stromkosten und internetverbindung (für die ohne flatrate) dazurechnet, dann kann man sich schon lange die dvd kaufen
dvds werden in nächster zeit immer billiger werden- erst vor kurzem hab ich mir ne brandneue dvd beim media markt für 13 euro gekauft
Abgesehen davon, dass eine brandneue Blockbuster-DVD in der Regel keine 13€ kostet, hat die Apple Strategie auch bei Musik funktioniert. Sicher ist der Download von Filmen in dem beschriebenen Szenario nicht unbedingt preiswert, war Musik im iTMS aber auch noch nie.
Zu den von dir genannten Stromkosten (auch der Fernseher und DVD-Player will Saft haben), Internerkosten lässt sich beim Download die gesparte Zeit, Benzinkosten etc. gegenhalten.
Filme downloaden werden alle die, die von der Integration und Einfachheit des Stores überzeugt sind. Der Preis war noch nie das treibende Argument bei Apple, die legendäre Benutzerfreundlichkeit schon eher.
 

AGGy

Klarapfel
Registriert
25.10.05
Beiträge
275
Also ich finde es schon bequemer und günstiger über den iTMS einzukaufen...

Aber was denke ich was vorgestellt wird. Also glaube nicht das das Iphone vorgestellt wird aber dafür:

- Neue iPods (wie schon vor mir beschrieben deshalb lass ich das weg)
- dazu passend die Video Funktion vom iTMS
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
mein dritter tipp - und da es ja eigentlich kein produkt ist, dass am event vorgestellt wird, zählt er nicht:

- os x 10.4.8:cool:
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
also meine wären:

- apple steigt ins obstgeschäft ein und verkauft angebissene äpfel
- beamer vom design und größe wie die isight und zum befestigen am display

dewey
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
um wieder ein wenig ernster zu werden:

ich denke apple gibt bekannt, den literarische übersetzung von ONE MORE THING im ganzen deutschsprachigen raum rechtlich geschützt zu haben. diese ist:

iNenhabichnoch

gerüchten zu folge steht otto schon mit einer millionenklage in den startlöchern.

:-D:cool::innocent:
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
Der iTMS
 

Anhänge

  • Bild 6.jpg
    Bild 6.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 111

madmax99

Boskop
Registriert
01.02.06
Beiträge
213
an dasschwitzendeöltier:
wie war das dann mit z.b. king kong? der hat als single dvd 9,99 gekostet (sofort zum erscheinungstermin!!!)
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
----------------------wetten wurden angenommen, kein einsteigen mehr ;)
 

2CS

Elstar
Registriert
09.11.05
Beiträge
72
Verdammt jetzt wollte ich gerade mitspielen!

Vielleicht geht es ja noch?

Ich sag, ein iNewton (klingt doof)!
 

Tib

Boskoop
Registriert
05.09.06
Beiträge
40
iPod Video mit TV-Empfang
iPod&Ixus: Ipod Video mit integrierter Canon IXUS-Linse