1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spiel im Fenstermodus?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Sockratte, 28.01.09.

  1. Sockratte

    Sockratte Braeburn

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    46
    Hiho
    angeregt durch den Fallout3 medienrummel möchte ich mich wieder an fallout 1 und 2 setzen. allerdings sind die 640480 auflösung intepoliert von nem 22"widetft im vollbild alles andere als augenfreundlich, von der kaum zu lesenden schrift mal ganz zu schweigen.

    Gibt es eine möglichkeit anwendungen unter osx in ein fenster zu zwingen? Ich entsinne mich das mich mal eine anwendung gefragt hat wie sie laufen soll, aber ich weiß nicht was und wie ich es angestellt hab.

    sOCKI
     
  2. Messerjokke79

    Messerjokke79 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    21.07.06
    Beiträge:
    600
    Nur eine Idee: Starte mal das Programm - also das Spiel - mit gedrückter Alt-Taste.

    Bei vielen anderen Spielen ist es so, dass man wieder nach den Einstellungen gefragt wird, wenn man die Einstellungsdatei aus dem Preferences-Ordner löscht. Kann aber auch versteckt im Benutzer-Ordner liegen.
     

Diese Seite empfehlen