• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spiel im Fenstermodus?

Sockratte

Braeburn
Registriert
16.01.06
Beiträge
46
Hiho
angeregt durch den Fallout3 medienrummel möchte ich mich wieder an fallout 1 und 2 setzen. allerdings sind die 640480 auflösung intepoliert von nem 22"widetft im vollbild alles andere als augenfreundlich, von der kaum zu lesenden schrift mal ganz zu schweigen.

Gibt es eine möglichkeit anwendungen unter osx in ein fenster zu zwingen? Ich entsinne mich das mich mal eine anwendung gefragt hat wie sie laufen soll, aber ich weiß nicht was und wie ich es angestellt hab.

sOCKI
 

Messerjokke79

Eifeler Rambour
Registriert
21.07.06
Beiträge
600
Nur eine Idee: Starte mal das Programm - also das Spiel - mit gedrückter Alt-Taste.

Bei vielen anderen Spielen ist es so, dass man wieder nach den Einstellungen gefragt wird, wenn man die Einstellungsdatei aus dem Preferences-Ordner löscht. Kann aber auch versteckt im Benutzer-Ordner liegen.