1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spiel im Fenster?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von iReiher, 02.11.08.

  1. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Hey, ich hab mal, ich glaub es war in der Leopard-Guided-Tour, gesehen, wie John da Tiger Woods in einem Fenster und nicht im Vollbildmodus gespielt hat. Kann ich das bei Spore auch irgendwie so einstellen?

    PS: Außerdem habe ich das Problem, das nach dem Beenden von Spore außerdem die Menüleiste oben nicht die ganze Reihe ausfüllt, s. Bild. Kurze Zeit später wird sie dann wieder ganz. Ich nehme an, das liegt an der Auflösung, weil Spore im Vollbildmodus nicht den ganzen Bildschirm ausfüllt.

    Danke für Antworten!

    MfG iReiher
     
    #1 iReiher, 02.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.09
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    Ich weiss nur, dass ich das Problem ab und zu auch habe!
     
  3. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    schau mal ob du wenn du im spore vollbild bist Apfel(cmd)+M drücken kannst. damit gehts bei wc3
     

Diese Seite empfehlen