• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spiel im Fenster?

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Hey, ich hab mal, ich glaub es war in der Leopard-Guided-Tour, gesehen, wie John da Tiger Woods in einem Fenster und nicht im Vollbildmodus gespielt hat. Kann ich das bei Spore auch irgendwie so einstellen?

PS: Außerdem habe ich das Problem, das nach dem Beenden von Spore außerdem die Menüleiste oben nicht die ganze Reihe ausfüllt, s. Bild. Kurze Zeit später wird sie dann wieder ganz. Ich nehme an, das liegt an der Auflösung, weil Spore im Vollbildmodus nicht den ganzen Bildschirm ausfüllt.

Danke für Antworten!

MfG iReiher
 
Zuletzt bearbeitet:

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Ich weiss nur, dass ich das Problem ab und zu auch habe!
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
schau mal ob du wenn du im spore vollbild bist Apfel(cmd)+M drücken kannst. damit gehts bei wc3