1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spiel hereos 3 nicht auf Intel books spielbar

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von wolfshain, 23.04.07.

  1. wolfshain

    wolfshain Gast

    Hi
    nu ich als neu User, vorher Windows:mad: , wollte mal ein spielchen machen.
    hereos 3. nun sagt er mir sinnbildlich, das ich es nicht auf Intel CPU spielen kann.
    Gibt es dafür auch ein emulator ??

    Gruß Wolf
     
  2. MisterMankind

    MisterMankind Antonowka

    Dabei seit:
    08.03.07
    Beiträge:
    359
    Der "Emulator" ist in Mac OS X eingebaut und nennt sich Rosetta, d.h. es wird (meinem Kenntnisstand nach) nicht an der CPU liegen. Ist schon ein älteres Spiel oder? Könnte dann noch für OS 9 gewesen sein, eine Lösung dafür kenne ich aber leider auch nicht.
     
  3. wolfshain

    wolfshain Gast

    heroes

    Ja schon älter, steht aber ab os 8.2 oder besser. Hm wohl nicht alles kompatibel.
    Als neuer Mac User :) lernt man noch.
     

Diese Seite empfehlen