• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spiel gesucht =)

  • Ersteller Nici159
  • Erstellt am

Nici159

Gast
Ich suche ein bestimmtes Spiel. Meine Mutter hatte einen alten Mac (Os 9) und auf diesem war so nen Spiel mit einem Käfer. Ich weiß auch nicht mehr wirklich wie das war nurnoch das man als Käfer öfters von Ameisen angegriffen wurde. Zumindest meinte meine Mutter zu mir das ich ihr das suchen sollte. Ich hoffe irgendjemand kann etwas mit meiner schlechten Beschreibung anfangen. :) Also ich suche den Namen des Spiels und vielleicht kann mir jemand sagen ob es dies noch in einer aktuellen Version für neuere Mac-Modelle gibt :-D
lG
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Wird aktuell mit dem MacHeist Bundle angeboten - steht z.B. auch Hier