1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Spiel gekauft, bezahlt - aber es erscheint nicht im iTunes

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Mariella, 11.05.09.

  1. Mariella

    Mariella Idared

    Dabei seit:
    22.04.09
    Beiträge:
    25
    Hallo!
    Ich habe gestern im iTunes ein Spiel für mein Kind gekauft, über ClickandBuy bezahlt, habe auch die Bestätigung bekommen, dass es vom Konto abgebucht wurde, aber iTunes ist abgestürzt, als es das das Spiel von AppStore geladen hat.
    Gibt es irgendetwas, dass ich tun kann, ohne das Spiel erneuert zu bezahlen?
     
  2. philmriss

    philmriss Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    396
    Bin mir nicht ganz sicher, aber lade es nochmal runter.
    Wenn es schon bezahlt ist müsste das eigentlich funktionieren.

    Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
     
  3. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    lads einfach nochmal neu runter, und dann sagt er dir du hast es schonmal und berechnet nix.
     
  4. Mariella

    Mariella Idared

    Dabei seit:
    22.04.09
    Beiträge:
    25
    Es hat funktioniert. Herzlichen Dank!
     
  5. philmriss

    philmriss Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    396

Diese Seite empfehlen