1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spiel-DVD in .iso konvertieren

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von CraZyChris, 03.08.09.

  1. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Hi!

    Ich will mein Spiel (Worms 3D) auch ohne Cd spielen. Hab mir ein Brennprogramm besorgt, und eine .iso Datei der DVD erstellt. Wenn ich nu' die .iso mounte und das Spiel starten will, kommt: "Bitte legen sie die DVD" ein. Aber die .iso sollte das ja emulieren?! Was mache ich falsch?

    PS: Das mit .iso liegt in meinem und keinem illegalem Interesse :)
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Dass das nicht geht, ist Kopierschutzmechanismen zu verdanken. Du brauchst da schon die Original-DVD im Laufwerk, damit das Spiel startet.

    Von ISOs oder kopierten DVDs lassen sich die meisten Mechanismen nicht täuschen.
     
  3. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Echt schade. :(
     

Diese Seite empfehlen