• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Spiel ca 1995-98 mit Polizist / Zeitreise

Brenni

Golden Delicious
Registriert
20.06.10
Beiträge
11
Hallo Leute,

ich brauch mal ein kleines Brainstorming, bzw hoffe auf die Hilfe vieler Köpfe :)

Ich such ein Game, das so ca zwichen 1995-98 rausgekommen ist, in dem man
nen Polizisten zockt, der durch die Zeit reisst. Nein, Timecop ist es nicht :)

Vielleicht kennt es ja jemand und kann mir den Titel des Zocks nennen, würd mich auf jedenfall
riesig freuen.

Vielen Dank für eurem Mühe im Voraus

best regards
brenni
 

Taulmarill

Cox Orange
Registriert
16.06.10
Beiträge
96
Da fällt mir momentan nichts zu ein, obwohl das eigentlich bei mir eine relativ aktive Zeit war, was Spiele anbelangt. Gab's das denn auf Mac OS oder einer anderen Plattform? Kannst du dich evtl. noch an das Cover erinnern?
 

Brenni

Golden Delicious
Registriert
20.06.10
Beiträge
11
Hey, danke schonmal für die wiki Seite.

Also ich habs damals unter Windows gezockt, und obs das noch für andere Plattformen gab weiss ich gar nicht mehr.
Aber ums nochn bißchen schwieriger zu machen: ich kenn das orginal cover nicht, da ich nur die Demo gezockt hatte :D
 

NickB

Carola
Registriert
01.06.10
Beiträge
115
Hatte der Polizist dann teils so ne Art gelben Gummianzug an, und man kam ins Mittelalter, hat mir Schwertern gekämpft, in die Weltkriegsära usw usf ... ?
 

Brenni

Golden Delicious
Registriert
20.06.10
Beiträge
11
@ NickB:
Ja, du hast es rausgefunden!!! genau das wars! Super vielen Dank :D
 

NickB

Carola
Registriert
01.06.10
Beiträge
115
Jetzt wo ich die Bilder ansehe fällt mir auf mit was für eine Assigrafik wir früher top zufrieden waren :-D
 

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Registriert
07.06.09
Beiträge
1.695
War ein tolles Spiel. Hätte es auch gewusst! :D