1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spiel aus dem Store, keine Sync möglich

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von humi14, 10.09.08.

  1. humi14

    humi14 Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    11
    Hallo,

    habe mir eben das Spiel Poker aus dem AppStore gekauft. Wenn ich es in ITunes syncronisieren möchte, kommt folgende Fehlermeldung: "Das Programm Poker wurde nicht auf dem iphone "UwesIphone" installiert, da dieser Computer nicht für dessen Verwendung aktiviert ist "

    Habe ein unlockediphone aus Italien, WinXP und Itunes 8.

    Wer weiß Rat?

    Danke im voraus
     
  2. humi14

    humi14 Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    11
    Habs gefunden. Kann gelöscht werden.
    Danke.
     
  3. alex66

    alex66 Erdapfel

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    1
    Hi,

    ich habe das gleiche Problem.

    Wie hast Du es gelöst?

    Thx a lot!
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Du musst oben in iTunes auf Store gehen und deine Daten eingeben...dann ist dein Computer aktiviert.
     
  5. maelcum

    maelcum Jonathan

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    82
    Danke!!
     

Diese Seite empfehlen