• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Spiel-666

  • Ersteller Mitglied 132515
  • Erstellt am

Benutzer 176034

Gast
Für mich sieht es auch nach Boykott aus. @nickkenny und ich haben schon eine Weile speedytipped. Da braucht Dein Butterfinger nicht zwischen tippen...
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.937
Genau...sorry, soll ich dauernd die F5 Taste drücken oder was? Dann mach doch eine geschlossene Gruppe aus, wo ihr zu zweit das Spiel spielen könnt! Wenn euch das so verletzt, dann will ich nicht wissen, was passiert, wenn es um etwas ernsthaftes geht.
 

Benutzer 176034

Gast
Du tippst 3 Zahlen. Alle 3 sind scheiße. Und dann auch noch 2 x nacheinander. Du hast das Spiel versaut.
Da kann man schon mal ärgerlich werden...
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.937
Klar bei 3477 Seiten habe ich es versaut....dann schreib es bitte noch an alle anderen, die es versaut haben. Ich denke bei dem 3477 Seiten kommst du paar mal vor. Traurig, dass euch so etwas aufregt. Dann lass ich euch mal weiter Spielen und hoffe, dass euch zwei keiner eurer Speedating versaut. N8

http://www.apfeltalk.de/community/threads/spiel-666.433498/page-3457#post-4897071

Wir sind immer noch bei der 1
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
8
Scheiß Wasser. Und euch kann man auch nicht allein lassen .
 

happy-koala

Reinette de Champagne
Registriert
18.03.15
Beiträge
413
10

ähmmm... meint ihr mit Wasser, Feuerwasser, dann komm ick vorbei :p
happy Grüße